For the Greater Good
Die Raben sind eine Gruppierung, die für das Wicked geschaffen wurde und die den Gegenpart zu den bekannten Todessern und dem Orden darstellen. Sie kämpfen für die Ideale Grindelwalds, für das Größere Wohl und während Gellert Grindelwald immer noch in Nurmengard gefangen gehalten wird, führt der Erbe der Familie, Victorius, die Raben nach England und damit gegen die Todesser.
Dort sammeln sie sich, suchen mächtige Verbündete und schaffen sich aber auch genauso mächtige Feinde denn auch Tom Riddle wird nicht lange verborgen bleiben, das es da jemanden gibt, der an die alte Macht anknüpfen möchte.


SCHILDRABE
30 - 35 JAHRE
Reinblut
Amerika
Theo James
Du bist einer der wertvollsten Verbündeten des jungen Grindelwalds und das nicht nur, weil du praktisch mit ihm zusammen aufgewachsen bist und ihr dieselbe Erziehung genossen habt, ihr seid Brüder im Geiste, Waffenbrüder wenn man es so will. Deine Familie ist seit jeher in Amerika extrem einflussreich, genau diesen Einfluss und diese Macht nutzt ihr auch um dem erneuten Aufstieg der Raben zu dienen, und um Victorius zu unterstützen. Das ist auch der Grund, warum du vor einiger Zeit selbst nach England gekommen bist um im Zaubereiministerium als Botschafter zu fungieren und dich um den jungen Grindelwald zu kümmern, um ihm wirklich unter die Arme greifen zu können. Dabei scharrst du auch andere Anhänger um dich, nutzt dein Charisma auf deine Art und auch du suchst nach einer weiteren mächtigen Familie mit der du ein Bündnis eingehen kannst.
» Vergeben an William Krafft «

BORSTENRABE
25-35 JAHRE
REINBLUT
Belgien
William Moseley
Remi Dubois Deine Familie ist seit jeher für ihre eher zwielichtigen Geschäfte bekannt und sobald du alt genug warst, hast du darauf gebrannt, dort einzusteigen. Dein Job ist gefährlich und du suchst das Adrenalin, während du um die Welt reist und magische Artefakte für den Schwarzmarkt besorgst und damit handelst. Du hast ein besonderes Talent dafür, ungesehen über Grenzen zu gelangen, manch einer würde dir sogar eine gewisse gestaltenwandelnde Gabe unterstellen und doch gehst du damit nicht hausieren. Dein Metier ist die Dunkelheit und du rühmst dich dafür, alles besorgen zu können was das Herz begehrt – zum richtigen Preis versteht sich. Früher waren deine Eltern brennende Anhänger Grindelwalds und auch du bist damit aufgewachsen und hast vor, die Raben bei ihrem Versuch zu unterstützen. Deine Jüngere Schwester ist bereits einige Zeit in England bei Victorius, du hast von euren Eltern die Aufgabe erhalten sie mit einem Reinblüter Englands zu Verloben.
» Frei «

GLANZKRÄHE
30 - 35 JAHRE
Reinblut
Frankreich
Jean Page
Frankreich war immer schon ein wichtiger Stützpunkt der Raben und auch von Gellert, der dort nicht nur wertvolle Verbündete und Anhänger um sich scharte, sondern auch seine Rebellion über Europa dort anführte. Deine kleine Schwester war auch als Verlobte für den jungen Grindelwald im Gespräch und auch wenn ihr mit der Ideologie aufgewachsen seid, du bist dir immer noch nicht ganz sicher, ob es der richtige Weg für dich und deine Familie ist. Du wirst einst das Oberhaupt bilden, den Namen weitergeben und du willst Ruhm und Ehre über ihn bringen, doch zu welchem Preis? Immer schon war deine Familien in Geldgeschäfte verwickelt und auch mit Kobolden und ihren geheimnisvollen Geschäften, ihr seid also auch reiche Verbündete und könnt die Raben nicht nur mit eurer Macht unterstützten. Also bist du nach England gekommen, vor allem um dir ein Bild von diesem jungen Mann zu machen, der euch alle anführen soll und vielleicht in euer verderben.
» Frei «

FISCHKRÄHE
20 - 25 JAHRE
Reinblut
Persien
JANHVI KAPOOR
Das du in dieser Welt keinen besonderen Stellenwert einnimmst, hast du nie so richtig verstanden und das liegt wohl auch daran, dass es in eurer Familie keinen männlichen Erben gegeben hat. Dein Vater war unkonventionell genug, um dich derart zu verwöhnen, dass du immer schon geglaubt hast aus patriarchalischen Mustern ausbrechen zu können und dasselbe zu tun wie die Männer in deinem Land. Doch dir fehlt es dabei nicht nur an Unterstützung sondern auch an magischem Talent, das willst du dir doch selbst nicht unbedingt eingestehen. Den Raben sollst du eine wichtige Unterstützung sein, derart wichtig das der junge Grindelwald deine Qualitäten erkennen und dich ehelichen wird, so zumindest deine traumhafte Vorstellung von deinem weiteren Leben, die wohl kaum in Erfüllung geht wenn man sich ehrlich ist. Deine Mutter lässt dich jedoch in dem Glauben, hat sie viel zu sehr damit zu tun, sich um die Geschäfte deines verstorbenen Vaters zu kümmern doch du wandelst auf sehr dünnem Eis.
» Frei «

Dieses Gesuch ist ein Forengesuch, denn der Anführer der Raben Victorius wird vom Team bespielt und auch seine kleine Schwester ist als Anschluss vorhanden sowie Teile der Black Familie, die auch den Raben angehören. Auch sonst bieten wir viel Anschluss um mit euren Charakteren in unsere Welt einzutauchen Smile
Die vorgeschlagenen Charaktere dienen lediglich als Inspiration und es steht euch frei, auch Dinge daran zu ändern oder neu zu erfinden aber wir freuen uns auch über eure eigenen Ideen, die ihr in dieser Gruppe seht. Falls ihr Fragen habt oder euch für einen der Raben interessiert dann könnt ihr euch entweder hier unter dem Gesuch melden oder auch gerne einfach in unserem Discord Server reinschnuppern, wir sind gerne für euch da!
» GESUCH » FORUM «