In den Relations findet ihr jetzt auch die leiblichen Eltern sowie den Bruder, der vielleicht, wenn ich irgendwann mal die Zeit finde, ein Gesuch zu schreiben, durchaus interessant für ihren IP-Verlauf sein könnte.
Den Trigger habe ich rausgenommen (gibt es denn eine generelle Übersicht, wo man für sich empfindliche Themen auflisten kann?) und die Schulzeit habe ich um ein Jahr nach hinten gelegt und sollte jetzt angepasst sein.
Hier habe ich folgende Texte noch abgeändert, was den Brief um Hogwarts anbelangt:
Zitat:Gebracht wurde er von einem Mitarbeiter des magischen Ministeriums, der eines Abends zu später Stunde vor der Haustür der Chens stand und ihnen im Folgenden davon erzählte, dass Yin eben tatsächlich nicht wie andere Kinder in ihrem gewohnten Umfeld war. Es aus dem Mund einer gänzlich fremden Person zu hören war etwas Besonderes für Yin, etwas fast schon Angsteinflößendes für ihre Eltern, dennoch war es ihnen wichtig, dass Yin diesen Weg gehen durfte. Die Sorgen waren natürlich unbegründet; denn obwohl sie eine Zeit lang brauchten, um zu begreifen, was all diese neuen Informationen tatsächlich bedeuteten, so entschieden sie letztlich doch ohne zu zögern, Yin zu unterstützen. Wenn Hogwarts der Ort sein sollte, an den sie gehörte, dann sollte sie dorthin gehen dürfen. Die Tage und Wochen danach sind etwas, woran sie sich heute noch gerne zurück erinnert – der erste Besuch in der Winkelgasse, welcher unter Begleitung des selben Ministeriumsangestellten erfolgte, um all die nötigen Schulmaterialien zu besorgen, das überwältigende Gefühl, plötzlich Teil einer Welt zu sein, die so viel mehr Sinn machte.
Und hier habe ich noch ein wenig zu den aktuellen Ereignissen geschildert:
Zitat:Gerade in der letzten Zeit sind ihr die Veränderungen in der magischen Welt durchaus aufgefallen, der Schrecken, den die Todesser mit ihren immer wieder stattfindenden Angriffen hinterlassen. Dass sie einige ihrer ehemaligen Klassenkameraden in deren Reihen wiederfindet, macht sie gleichzeitig traurig und wütend. Und natürlich wächst mit Vorschreiten dieser Bewegung auch die Angst um ihre Eltern - um sich selbst, dennoch versucht sie sich nicht komplett einschüchtern zu lassen.
Dann müsst ihr nicht direkt noch mal alles lesen.
Ich hoffe euch reichen die Änderungen, ansonsten noch mal Bescheid geben - in der Hoffnung dass es dann nicht noch mal so lange dauert wie bisher

LG
Izz.