Und täglich grüß das Murmeltier... da bin ich schon wieder.
Ich habe jetzt noch einmal alles angepasst. Frag mich nicht warum ich die ganze Zeit nicht gecheckt habe, dass ihr Geburtsjahr 1947 sein muss - obwohl das ja logisch ist wenn der aktuelle Plot 1977 spielt. Sprechen wir nicht drüber... ich war bei den Zahlen irgendwie immer wieder beim aktuellen realen Jahr. Deshalb auch 1994.
Ich habe also noch einmal die UTZ angepasst, und noch weniger ausgewählt. Ihre Beziehung zu den Eltern noch einmal expliziter erwähnt, auch die nicht vorhandenen Kontakte aus der Schulzeit, erwähnt wie sie zum aktuellen Geschehen steht bzw. dass ihr Fokus auf eigenen Dingen liegt und mit eurer Hilfe auch noch einmal das Ding mit dem Bindestrich angepasst.
Jetzt sollte eigentlich alles passen. Hoffe ich...
Tja, dann hoffe ich, es passt jetzt alles besser!? In welche Richtung es mit ihr gehen soll, weiß ich nämlich noch so gar nicht, das käme alles inplay.
LG
Theia
Adrasteia ist ehemaliges Mitglied von Haus Ravenclaw und entstammt einer alten, reinblütigen Familie, die traditionell den dunklen Mächten treu ergeben ist. Doch sie selbst erkannte at früh, dass blindes Folgen nicht ihre Stärke ist. Stattdessen nutzte sie ihre Fähigkeit, die Gedanken anderer zu lesen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Sie ist weder dem Orden des Phönix noch den Todessern treu, sondern agiert in ihrem eigenen Interesse. Gerüchte besagen, dass sie bei Grindelwalds Anhängern gelernt hat, was sie zu einer gefürchteten und respektierten Persönlichkeit macht.
Nach dem Tod ihres Bruders begann sie sich auf die Suche nach dem Mörder zu machen, was sie auch immer wieder in gefährliche Situationen führte. Unter Anderem entdeckte sie dadurch Phobos' wahre Identität.
Trotz ihrer manchmal schnippischen Art ist sie besessen von Wissen. Sie ist äußerst intelligent und hat einen unerschütterlichen Fokus auf ihre Ziele. Ihre distanzierte Haltung gegenüber anderen ist oft eine Schutzmaßnahme, besonders wenn es um ihre persönlichen Gefühle geht. Sie hat Schwierigkeiten, enge emotionale Bindungen zu anderen aufzubauen, dennoch kann sie bei den richtigen Personen überraschend mitfühlend sein – eine Eigenschaft, die sie nur selten zeigt, aber die dennoch tief in ihr steckt.