Hallo Sandy,

nach der super lieben Verlängerung habe ich es nun endlich geschafft Adrastheia fertig zu stellen und das komplette Profil noch einmal in seinen Fließtexten, Fakten und wichtigen Fakten auf den Kopf gestellt. Big Grin

Es wurde nun alles noch einmal erweitert - außer den UTZ, da habe ich welche raus genommen. Als absoluter Nicht-Potterhead und HP-Noob muss ich dazu sagen, dass ich es so verstanden hatte als wären alle Fächer Pflicht was die Prüfungen angeht. Angel
Also, ähm... ja...

Abschlussjahrgang wurde ebenfalls von mir angepasst.

Berufe dachte ich mir, hat sie keinen und lebt vom familiären Geld. Allerdings wollen die Eltern sie möglichst bald an 'den Höchstbietenden' verschachern wenn sie sich nicht bald jemand geeigneten sucht. Dazu wollte ich mir aber noch Gedanken machen und schauen ob sich intern etwas ergibt, also ingame oder durch die Relations zu anderen Charakteren, wenn das i.O. ist? Smile

Auch die Legilimentik habe ich versucht noch etwas besser einzubauen bzw. umschreiben wie sie sich hier und da zurück zog oder damit zu kämpfen hatte.

Ich hoffe natürlich, dass nun alles soweit passt. Wenn nicht: habt bitte Nachsicht mit mir! Ich werde es dann aber umgehend weiter berichtigen! Big Grin

Liebe Grüße,
Fanie aka Theia