Hallo Sandy,
nach der super lieben Verlängerung habe ich es nun endlich geschafft Adrastheia fertig zu stellen und das komplette Profil noch einmal in seinen Fließtexten, Fakten und wichtigen Fakten auf den Kopf gestellt.
Es wurde nun alles noch einmal erweitert - außer den UTZ, da habe ich welche raus genommen. Als absoluter Nicht-Potterhead und HP-Noob muss ich dazu sagen, dass ich es so verstanden hatte als wären alle Fächer Pflicht was die Prüfungen angeht.
Also, ähm... ja...
Abschlussjahrgang wurde ebenfalls von mir angepasst.
Berufe dachte ich mir, hat sie keinen und lebt vom familiären Geld. Allerdings wollen die Eltern sie möglichst bald an 'den Höchstbietenden' verschachern wenn sie sich nicht bald jemand geeigneten sucht. Dazu wollte ich mir aber noch Gedanken machen und schauen ob sich intern etwas ergibt, also ingame oder durch die Relations zu anderen Charakteren, wenn das i.O. ist?
Auch die Legilimentik habe ich versucht noch etwas besser einzubauen bzw. umschreiben wie sie sich hier und da zurück zog oder damit zu kämpfen hatte.
Ich hoffe natürlich, dass nun alles soweit passt. Wenn nicht: habt bitte Nachsicht mit mir! Ich werde es dann aber umgehend weiter berichtigen!
Liebe Grüße,
Fanie aka Theia
Adrasteia ist ehemaliges Mitglied von Haus Ravenclaw und entstammt einer alten, reinblütigen Familie, die traditionell den dunklen Mächten treu ergeben ist. Doch sie selbst erkannte at früh, dass blindes Folgen nicht ihre Stärke ist. Stattdessen nutzte sie ihre Fähigkeit, die Gedanken anderer zu lesen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Sie ist weder dem Orden des Phönix noch den Todessern treu, sondern agiert in ihrem eigenen Interesse. Gerüchte besagen, dass sie bei Grindelwalds Anhängern gelernt hat, was sie zu einer gefürchteten und respektierten Persönlichkeit macht.
Nach dem Tod ihres Bruders begann sie sich auf die Suche nach dem Mörder zu machen, was sie auch immer wieder in gefährliche Situationen führte. Unter Anderem entdeckte sie dadurch Phobos' wahre Identität.
Trotz ihrer manchmal schnippischen Art ist sie besessen von Wissen. Sie ist äußerst intelligent und hat einen unerschütterlichen Fokus auf ihre Ziele. Ihre distanzierte Haltung gegenüber anderen ist oft eine Schutzmaßnahme, besonders wenn es um ihre persönlichen Gefühle geht. Sie hat Schwierigkeiten, enge emotionale Bindungen zu anderen aufzubauen, dennoch kann sie bei den richtigen Personen überraschend mitfühlend sein – eine Eigenschaft, die sie nur selten zeigt, aber die dennoch tief in ihr steckt.