monachopsis the subtle but persistent feeling of being out of place
___________________________________________________________________________________
[Bild: 0bd312f9ce1fee22235d471ae63a9245f0094912.gif] [Bild: a69ad71f699b00e9b6ae3c8ec521d0e61a8250ff.gif]
___________________________________________________________________________________

Dorian "Castor" Nott | 26 Jahre | Skorpion | ehemaliger Slytherin | Taugenichts der Familie | Winternarr | Kettenraucher | Whiskeyliebhaber

Dorian ist freiberuflicher Jäger und Sammler von schwarzmagischen Artefakten. Er ist spezialisiert auf das Aufspüren und Neutralisieren gefährlicher magischer Objekte, die in die falschen Hände geraten könnten. Seine Dienste werden hin und wieder vom Ministerium in Anspruch genommen, auch wenn ihm da nur sehr wenige vertrauen. Hauptsächlich arbeitet er für Privatpersonen und geht ihren Aufträgen nach, dabei steckt er aber oft mehr ein als er sollte oder nutzt Täuschungszauber um falsche Objekte zurückzugeben.

Grundsätzlich ist er ein durchtriebener, introvertierter Kerl, der gerne seinen eigenen Weg geht und kaum auf andere achtet. Er ist schwer zu durchschauen, hat eine bedrohliche Aura und eine kalte, analytische Denkweise. Dorian hat eine komplizierte Moralvorstellung, die ihn immer wieder in Konflikt mit sich selbst bringt. Der ehemalige Slytherin ist intelligent und hat eine beeindruckende Selbstbeherrschung. Trotz allem ist er ungeduldig, neigt zuweilen zu Gewaltausbrüchen und sagt zu einem Duell nicht nein, denn darin ist er stark. All seine Beziehungen enden in Schutt und Asche und gegen die Verheiratungsversuche seiner Eltern wehrt er sich vehement, die von ihrem einzigen Sohn einen Enkel erwarten. Er fühlt sich in seiner Einsamkeit wohl und suhlt sich am liebsten in seiner eigenen Gesellschaft.

Hallo, ich bin July und habe euch hier eine kurze Beschreibung zu einem Charakter dagelassen, den ich hier gerne bespielen würde, falls ihr mich aufnehmen wollt! (: Ich schreibe gerne längere Posts, plotte gerne, spiele Relations aber lieber aus als sie zu planen. Ich würd mich freuen, wenn ich hier Anschluss finde mit ihm, sollte er allerdings nicht reinpassen, kann ich ihn gerne ein wenig abändern! Fragen beantworte ich natürlich auch!

Und mehr kann ich gerade gar nicht sagen! Ich freue mich, euch kennenzulernen!
___________________________________________________________________________________
[Bild: c7bb56ef9525d8e1db8112e872fb8483108de02d.gif] [Bild: 5d95e820b2ecab3bd1d0736ce220afafafabfc4e.gif]
___________________________________________________________________________________