Schüler Widerstand

Marlene McKinnon
16 Jahre
Gryffindor
Halbblut
Freya Mavor
Marlene McKinnon, die Treiberin der Gryffindors und eine der besten Freundinnen von Lily Evans, war schon immer eine Powerfrau die genau wusste was sie wollte. Auch wenn sie manchmal nicht weiß wo ihr der Kopf steht und sie ab und zu auch mal komplett aus der Reihe Tanzt, so weiß Lene was sie abgrundtief hasst und das sind Todesser und ihre dämlichen Ansichten. Aus diesem und anderen Gründen schloss sie sich mit ihrem Freund Benjy zusammen und gründete die Wicked, um andere Schüler hier in Hogwarts vor den Kindern der Todesser zu schützen und für Ordnung zu Sorgen wenn Vertrauensschüler überfordert sind.
» Vergeben an Marlene McKinnon «

Sebastian Travers
16 - 17 Jahre
Hufflepuff
Halbblut
benjamin wadsworth
Huffelpuffs haben keinen Mut? Dieser Annahme strafst du nicht nur Lüge, wenn du dich auf deinen Besen schwingst, sondern auch sonst, denn keine Herausforderung scheint vor dir sicher, egal wie unerreichbar sie auch scheint. Vielleicht bist du sogar Vertrauensschüler, das Zeug dazu hättest du in jedem Fall und du hast dich immer schon für andere eingesetzt. Da du auch in deiner Familie und in Hogwarts die Reinblutideologie am eigenen Leib erfahren hast, weißt du auch nur zu gut, in welche Richtung sich die magische Welt deiner Meinung nach nicht entwickeln sollte und du schreckst nicht davor zurück, auch mit anzupacken wenn es darum geht, sich auf den drohenden Kampf vorzubereiten. Den Wicked bist du ohne zu zögern beigetreten als du davon gehört hast und bisher hältst du viel von der Idee. Sebastian Travers, der lieber Bash genannt wird ist unter anderem Marlenes bester Freund.
» Frei «

ELLIOT RILEY
16-17 JAHRE
RAVENCLAW
Halbblut
Will Poulter
Normalerweise bist du jemand, der keiner Fliege etwas zu Leide tut und auch sonst eher der ruhige Typ, hast dir vielleicht sogar das Vertrauensschülerabzeichen verdient. Aufgrund deiner Familiengeschichte kannst du aber auch durchaus wütend werden, wenn man dir so etwas dämliches wie die Reinblutideologie erklären möchte und vor allem seit die Todesser auf der Bildfläche erschienen sind, wächst in dir nicht nur der Wunsch, irgendwann einmal den Aurorenberuf zu ergreifen sondern auch jetzt schon etwas zu unternehmen und nicht nur untätig herum zu sitzen. Die Wicked bieten dir genau diese Möglichkeit und vielleicht entdeckst du dort sogar dein Talent dafür, anderen etwas beizubringen.
» Frei «

NATHAN THOMSON
14-15 JAHRE
Gryffindor
Muggelstämmig
ASA BUTTERFIELD
Verteidigung gegen die Dunklen Künste war noch nie deine Stärke und auch sonst hast du dich vom Duellierclub lieber fern gehalten, hat es dir doch schon gereicht im Unterricht auf der Matte zu landen. Aufgrund deiner Statur und auch deiner Art, nicht im Mittelpunkt stehen zu wollen, hatten es die Slytherins immer schon eher auf dich abgesehen als auf deine Mitschüler und mittlerweile hast du die Nase gestrichen voll davon, als Opfer herhalten zu müssen. Das ist jedoch nicht dein einziger Grund, warum du dich den Wicked angeschlossen hast, denn dir macht der herannahende Krieg Angst und du willst nicht als Todesopfer in den Anzeigen des Tagespropheten enden sondern lernen, wie du am Leben bleiben kannst.
» Frei «

Die Ereignisse an Silvester 1976 verändern so einiges und der schreckliche Angriff von Lord Voldemord und seinen Todessern auf die Winkelgasse und Hogsmeade geht auch an den Schülern nicht spurlos vorüber und viele sind mehr als schockiert von den Ereignissen.

Im gleichen Jahr, als die Slytherins die Ritter der Walpurgis ins Leben rufen, ließ ein Gegenschlag nicht lange auf sich warten und es wurde Wicked gegründet. Eine Vereinigung all jener, die nicht die Ansichten der Todesser oder der reinblütigen Slytherins teilen und die selbst Muggelstämmig oder Halbblütige sind oder gar Blutsverräter Familien entstammen. Im Gegensatz zu den Rittern sind sie ein sehr aktiver Verein, der im geheimen Kampfzauber übt und sich auf Duelle gegen die Todesser vorbereitet. Hier kommen Schüler jeden Alters und Jahrganges zusammen und helfen sich gegenseitig, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Auch patrouillieren sie in Gruppen in den Gängen, um den jüngeren Schülern zu helfen, sich zur Wehr zu setzen oder begleiten diese, wenn sie Angst haben, allein unterwegs zu sein.

Doch sie sind nicht so geheim wie die Ritter, im Gegenteil sie haben sich Unterstützung aus der Lehrerschaft gesichert und dürfen dank Professor McGonagall in leeren Klassenzimmern oder auch dem Duellierclub üben, manchmal sogar unter ihrer Anleitung. Trotzdem sind sie kein offizieller Club, dem man einfach beitreten kann, sondern man muss von einem Mitglied vorgeschlagen werden, das auch für einen bürgt. So soll verhindert werden, dass sich Verräter einschleichen und vor allem Slytherins haben dort keinen leichten Stand.
» GESUCH » FORUM «