220 Posts
158 Threads
Keine Angabe
gespielt von Team
Dies hier ist Beedle der Barde, er ist unser Teamaccount. Bitte schreibt ihm keine Nachrichten, wendet euch bitte an Nina, Sandra oder Alya.
02.10.2021, 16:33
Keine Angabe
Kein Angabe
Keine Angabe
Technische Probleme
ITler stehen zur VerfügungEs ist was kaputt? Schreibt uns hier damit wir es Zeitnah reparieren können.
Keine Angabe Posts
Threads
Keine Angabe
Camille Goursaud
gespielt von
Der Charakter hat noch keine Beschreibung ausgefüllt
29.01.2023, 22:05
Keine Angabe
Kein Angabe
Keine Angabe
Hallöchen
Mir ist gerade aufgefallen, dass mir im CP das Feld Geburtsname, wie es im How to angegeben ist, gar nicht angezeigt wird.
144 Posts
22 Threads
Sie | Ihre
gespielt von Nina
Marlene McKinnon, die Treiberin der Gryffindors und eine der besten Freundinnen von Lily, war schon immer eine Powerfrau die genau wusste was sie wollte. Auch wenn sie manchmal nicht weiß wo ihr der Kopf steht und sie ab und zu auch mal komplett aus der Reihe Tanzt, so weiß Lene was sie abgrundtief hasst und das sind Todesser und ihre dämlichen Ansichten. Blonde Haare, strahlend Blaue Augen und definitiv nicht auf den Mund gefallen, dass ist Marlene McKinnon. Die siebzehn jährige Löwin könnte nicht temperamentvoller sein, sie hat Feuer und das weiß jeder. Keiner legt sich Freiwillig mit ihr an, weder Junge noch Mädchen was natürlich auch gut so ist. Momentan hat sie gerade aufflammende Gefühle für Max Flint entdeckt, was sie niemals für möglich gehalten hätte.
29.01.2023, 22:10
Halbblut
16 Jahre
Gryffindor
Hey liebes <3
jap das war ein fehlerchen von mir tut mir Leid
sollte jetzt sichtbar sein
Keine Angabe Posts
Threads
Keine Angabe
Camille Goursaud
gespielt von
29.01.2023, 22:20
Keine Angabe
Kein Angabe
Keine Angabe
Merci - und gleichzeitig sorry für den Nachtrag xD <3
Aber diese Punkte fehlen ebenfalls: ehemalige Schule – gebt hier bitte an, welche Schule euer Charakter besucht hat
Abschlussjahr – gebt hier bitte das Jahr an, in dem euer Charakter seinen Abschluss gemacht hat
UTZ Prüfungsergebnisse – gebt hier bitte die UTZ Prüfungsergebnisse eueres Charakters an
Familienstand – gebt hier bitte an, in welchen gesellschaftlichen Kreisen sich euer Charakter bewegt
144 Posts
22 Threads
Sie | Ihre
gespielt von Nina
Marlene McKinnon, die Treiberin der Gryffindors und eine der besten Freundinnen von Lily, war schon immer eine Powerfrau die genau wusste was sie wollte. Auch wenn sie manchmal nicht weiß wo ihr der Kopf steht und sie ab und zu auch mal komplett aus der Reihe Tanzt, so weiß Lene was sie abgrundtief hasst und das sind Todesser und ihre dämlichen Ansichten. Blonde Haare, strahlend Blaue Augen und definitiv nicht auf den Mund gefallen, dass ist Marlene McKinnon. Die siebzehn jährige Löwin könnte nicht temperamentvoller sein, sie hat Feuer und das weiß jeder. Keiner legt sich Freiwillig mit ihr an, weder Junge noch Mädchen was natürlich auch gut so ist. Momentan hat sie gerade aufflammende Gefühle für Max Flint entdeckt, was sie niemals für möglich gehalten hätte.
29.01.2023, 22:49
Halbblut
16 Jahre
Gryffindor
Die bekommt ihr morgen, ich muss da alle nochmal kontrollieren
Liebste Grüße und gute Nacht <3
144 Posts
22 Threads
Sie | Ihre
gespielt von Nina
30.01.2023, 14:12
Halbblut
16 Jahre
Gryffindor
So das Problem wurde gelöst, jeder hat jetzt alle Profilfelder hierzu gibts im User Cp zwei neue Seiten, einmal Erwachsene (wo die Profilfelder nur für Erwachsene sind) und einmal für Schüler (wo die Profilfelder für Schüler sind)
Keine Angabe Posts
Threads
Keine Angabe
Basil Lestrange
gespielt von
02.02.2023, 14:49
Keine Angabe
Kein Angabe
Keine Angabe
Ich hab eben gesehen dass ich noch ein broken image bei ungelesenen Beiträgen hab - ich schick gleich Nina einen screenshot
Keine Angabe Posts
Threads
Keine Angabe
Alessandro di Marco
gespielt von
02.02.2023, 15:14
Keine Angabe
Kein Angabe
Keine Angabe
Um welches Design handelt es sich? Vielleicht kann ich helfen dabei. Denn ich unterstütze Nina in Dingen wie Designs.
Keine Angabe Posts
Threads
Keine Angabe
Mavis Sweeney
gespielt von
15.02.2023, 14:37
Keine Angabe
Kein Angabe
Keine Angabe
Hallöchen, ich bins mal wieder
Ist jetzt nichts wildes, aber mir ist aufgefallen, dass bei den NPC Relations der Blutstatus nicht angezeigt wird, obwohl es da ja ein Feld zum Ausfüllen gibt.
144 Posts
22 Threads
Sie | Ihre
gespielt von Nina
15.02.2023, 14:39
Halbblut
16 Jahre
Gryffindor
Ja ich weis und ich such seit Wochen danach XD
Wird hoffentlich bald gefunden
|