tragic lovestories never have a happy ending

Malia Holmes
16 Jahre
6. Klasse | Gryffindor
muggelstämmig
Antonia Gentry
Mit dem Herz und Mut einer Löwin, war Malia Holmes schon immer jemand gewesen der stets mit dem Herzen statt dem Verstand dachte und handelte. Die muggelstämmige Hexe ist eine wahre Gryffindor durch und durch. Vor Kurzem hat sie ihre Mutter durch Todesser verloren, doch nach den letzten Ereignissen besitzt die 16-Jährige eine größere Willensstäke denn je.
» Vergeben «
Hallooooo!
Schön, dass du hergefunden hast und das Gesuch bis zum Ende gelesen hast.
Ich freue mich sehr, dass du scheinbar Interesse an dem guten Lucifer hast.
Wie man vllt unschwer erkennen kann, würde ich mir wünschen wenn sich über kurz oder lang ein Pairing bei den Beiden entwickeln würde, aber bis dahin gibt es viel Potential für Drama.
Der Charakter ist bis auf den groben Charakterhintergrund relativ frei gestaltbar und auch die Avaperson ist änderbar, auch wenn ich Felix Mallard oder Timothee Chalamet sehr oassend fände - ich würde mir da nur ein kleines Veto-Recht wünschen.
Der gute Herr stanmt aus diesem Gesuch . So hätte er also direkt Anschluss bei den Rittern der Walpurgis und viel Dramapotential.
Falls du noch Fragen hast, melde dich sehr gerne oder komm in den Discord-Server gehüpft.
Ich freue mich auf das gemeinsame Planen, Plotten und Posten.
Lg, Denii <3
» GESUCH » FORUM «