my life would suck without you
Gesuchte
Schlagfertig, humorvoll und absolut loyal - so zumindest würde dich deine beste Freundin beschreiben. Außerdem hast du eine sehr kreative Ader und bist stolz auf dein Haus. Für deine Liebsten gehst du durchs Feuer und Gerechtigkeit bedeutet dir unfassbar viel. Manchmal bist du jedoch etwas eingeschnappt und schnell eifersüchtig
Greta Catchlove?
14-15
Halbblut
Schülerin
Hufflepuff?
Kylie Rogers?
Gesucht
The Friendship
Die beiden Mädchen haben sich damals auf der allerersten Fahrt nach Hogwarts kennen gelernt und waren direkt ein Herz und eine Seele. Dass beide in verschiedenen Häusern sind, tut der Freundschaft keinen Abbruch. Eure Freizeit verbringt ihr viel mit einander und in der dritten Klasse habt ihr die gleichen Wahlfächer gewählt, damit ihr mehr Zeit zusammen verbringen könnt.

Seit Lucy jedoch eine feste Freundin hat, verbringt ihr nicht mehr so viel Zeit zusammen wie früher. Das tut dir sehr weh, aber dennoch tust du alles dafür, um die Beziehung der beiden Mädchen geheim zu halten und zu schützen.

The Person behind all this
Ich bin Skye und bespiele Lucy, deine beste Freundin. Ich bin seit 2-3 Jahren im Wicked und habe nicht vor, das Board zu verlassen. Ich versuche 1-2 Mal im Monat in einer Szene zu posten, was mir in der Regel auch gelingt. Ich bin ansonsten sehr entspannt und offen für sämtliche Ideen <3