We are Poly!

Lucille Higgs
17
Ravenclaw o. Hufflepuff
Halbblut
Piret Järvis
Aufgewachsen bist du mit zwei Schwestern und von diesen bist du das mittlere Kind. Deine Eltern sind beides magisch begabte Personen und haben alle Hände voll zu tun in ihren Jobs und mit der Erziehung von euch drei. Du liebst deine Familie und vor allem liebst du auch deine beiden festen Partner. Mit Tyler, der gerne nur von allen TK genannt werden möchte, kamst du schon in den Sommerferien vor Beginn des 6. Schuljahres zusammen. Und auch relativ schnell habt ihr nichts anbrennen lassen. Im November desselben Jahres hast du angefangen, dich aber auch für TKs besten Freund Ian zu interessieren. Und da Tk und Du immerhin eine gesunde Beziehung führt und wirklich über alles reden könnt, war er doch ziemlich erleichtert, dass er nicht alleine mit seinen Gefühlen dastand. Seit Januar 1977 bist du nun auch in einer Beziehung mit Ian. Und es funktioniert zwischen euch drei mehr als gut.
» Frei «

Ian Kane
17/18
Gryffindor
Reinblut
Thomas Elms
Dir ging es immer gut. Nein, nicht weil du nur ein Reinblut bist, sondern aus einer sehr toleranten Familie kommst. Deine Eltern unterstützen die Seite der Muggel und Muggelgeborenen. Dein Vater ist als Angestellter im Ministerium tätig und deine Mutter arbeitet als Psychologin. Auch dich wird es eines Tages sicher in diese Richtung verschlagen. Du findest die Welt der Muggel total interessant und lernst viel von deinem besten Freund TK, der dich schon früh in seine nichtmagische Welt gezogen hatte. Es war eine große Überraschung für dich, dass dein bester Freund und dessen Freundin dir im November 76 gestanden hatten, dass sie sich beide in dich verliebt hatten. Natürlich musste dies erstmal bei dir ankommen und du musstest es sacken lassen. Wolltest dir nicht eingestehen, dass du dich ebenfalls in die beiden verliebt hattest. Im Januar 77 hast du den Schritt gemacht und den beiden ebenfalls deine Liebe gestanden. Du hättest nur niemals vermutet, dass diese Dreierbeziehung funktionierte. Und du bist unheimlich glücklich mit deinen beiden Partnern, mit denen du auch gleichermaßen Zeit verbringst. In der Öffentlichkeit waren TK und Lucille das Paar und du der beste Freund. Und damit kannst du leben. Immerhin weißt du wie es hinter der Öffentlichkeit aussieht.
» Frei «
Hi! Ich bin dat Sunny und die Verursacherin dieses Gesuches. Ich bin Ü30 (zu meiner Schande kurz vor den 40 und so...darüber reden wir jetzt nicht xD) und Alleinerziehende Mama von zwei Kindern. Ich poste aktiv, gerne auch viel. Meine Postlänge beträgt zwischen 2000 - 5000 Zeichen, manchmal auch mehr, was auch je nach Szene und Inhalt Sinn macht.
Zu den beiden Schnuckelchen wünsche ich mir ebenso aktive Spieler. Ich habe kein Problem damit wenn Posts einmal im Monat kommen, jedoch ein großes Problem habe ich, wenn man nur um die Whitelist herum postet (also quasi "auf den letzten Drücker") Ja RL geht immer vor! Mein Rl ist auch turbulent. Jedoch bin ich ein sehr friedfertiger Mensch und man kann immer mit mir reden
Zu der Vorgeschichte der beiden: Alles ist änderbar! Ich würde mich freuen, wenn jemanden gibt, der den beiden Leben einhauchen möchte. Avas sind auch änderbar und nicht fest. Jedoch halte ich mir ein Vetorecht vor, da ich doch sehr wählerisch sein kann *schämt sich*
Das Alter jedoch sollte bitte fest bleiben. Im Schuljahr 77/78 kommen alle drei ins 7. Schuljahr und sollten da schon Volljährig sein!
Ich lass dann mal Kekse, Schnaps und andere Sachen hier und hoffe, dass ich bei einigen das Interesse geweckt habe
Zu den beiden Schnuckelchen wünsche ich mir ebenso aktive Spieler. Ich habe kein Problem damit wenn Posts einmal im Monat kommen, jedoch ein großes Problem habe ich, wenn man nur um die Whitelist herum postet (also quasi "auf den letzten Drücker") Ja RL geht immer vor! Mein Rl ist auch turbulent. Jedoch bin ich ein sehr friedfertiger Mensch und man kann immer mit mir reden

Zu der Vorgeschichte der beiden: Alles ist änderbar! Ich würde mich freuen, wenn jemanden gibt, der den beiden Leben einhauchen möchte. Avas sind auch änderbar und nicht fest. Jedoch halte ich mir ein Vetorecht vor, da ich doch sehr wählerisch sein kann *schämt sich*
Das Alter jedoch sollte bitte fest bleiben. Im Schuljahr 77/78 kommen alle drei ins 7. Schuljahr und sollten da schon Volljährig sein!
Ich lass dann mal Kekse, Schnaps und andere Sachen hier und hoffe, dass ich bei einigen das Interesse geweckt habe