Guten Tag liebe July,

ich habe gerade gesehen, dass du sehr gerne einen Nott ins Forum bringen magst. Ich habe ihn mit durchgelesen und finde ihn sehr interessant. Also wenn ich so überlege habe ich da schon etwas Anschluss für den lieben Dorian.

Den Anfang macht, wenn du magst der gleichaltrige Cousin, der traumatisiert aus Askaban zurück kam und von Albträumen heimgesucht wird. Synonyme wie »Nachtschatten«, »schwarzer Teufel« oder »dunkles Übel« alles für seinen Namen und sein Erscheinen stehen?
  • Phineas Sebastian Benjamin Nott | 26/27 | *12.12.1950 | Reinblut | Anwalt & Vergiss - Mich | Todesser | ehemals Slytherin
    - Bruder von Sophie-Charlotte Nott | *1947 - † 1947
    - Bruder von Aeryn-Victoria Nott | *1947 - † 1947
    - Drittes Kind & Erbe der Familie
    - Bruder von Theodore Nott | 16 & Callidora Nott | 16 | 5. Jahrgang | Slytherin
    - verheiratet mit Madelyn Ophelia Fawley | 25
    - Vater von Luke Yeshua Nott | 1 | *07.1976

- ehemaliger Askaban Insasse
    - besitzt ein Talent für Vergessenszauber

- Eventuell Cousin von Dorian. Ich könnte es mir sehr spannend vorstellen, was Szenen im Ministerium angehen.

• Penelope Poppy Pomfrey | 40 | *10.08.1936 | Halbblut | Matron of Hogwarts | ehemals Ravenclaw
    - Seit 1958 Heilerin in Hogwarts

- Poppy ist sicher auch Dorian bekannt.

• Caden Castor Caspian Greengrass | 18 | *17.07.1959 | Reinblut | Abschlussjahrgang | Slytherin
    - Caden ist mit seinen 18 Jahren im Abschlussjahrgang von Hogwarts. Er steht kurz vor seiner Verlobung mit Selene Shafiq, sie in den Sommerferien stattfinden soll.
    Er würde mit dem nächsten Zeitsprung im Ministerium anfangen zu arbeiten, genauer im Büro gegen Missbrauch der Magie.