Hey ihr ?

Zwei befreundete PBs und ich würden gerne in euer Forum kommen, doch bevor wir uns an unsere Storys setzen, hätten wir ein paar Fragen, sodass wir alles in der Story korrekt angeben und nichts nachträglich umschreiben müssen ^^ Und tut mir schon einmal leid, das ist ein kleiner Schwall an Fragen Big Grin

Ab wann ist welche Verwandlung als Metamorphmagus möglich (Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe, Gesichtszüge, Körpergröße, Körperform, Alter), sowie ab wann darf man auch die Tierverwandlung beherrschen? Kann ein Metamorphmagus schon als Baby seine Hautfarbe verändern? Babys können ja schon nach der Geburt Kontraste sehen, wodurch das an sich ja irgendwie machbar wäre, oder? Wäre für die Story wichtig und relevant.

Werden Metamorphamgi im Ministerium registriert oder gar getrackt, damit man sie auffinden kann, wenn sie eine Straftat begangen haben? Sonst wäre es an sich für sie easy einfach unterzutauchen. Auch wenn letzteres wichtig für meinen Charakter wäre, dass er die Möglichkeit hat, nicht geschnappt zu werden.

Ist es machbar, dass der Charakter für Geld für beide Seiten spioniert? Und wäre es ok, wenn er für einen Auror (bespielter Charakter von befreundeter PB) Informant ist und sie ihn dafür deckt?
Wie alt müssen Auroren mindestens sein? Und wie lange dauert die Ausbildung zum Auror?

Kann man eine Verwandtschaft zur Familie Umbridge einbauen, ohne dass der Charakter den Namen trägt? Er soll mit der Mutter – ein Halbblut – kurz nach der Geburt von seinem Vater einem Umbridge verstoßen worden sein.

Wie wird es ingame bei einem Metamorphmagus gehandhabt, wenn er nicht das Aussehen seines Avatars – seine Urgestalt – besitzt? Soll es im First Post markiert werden? Und kann er in Absprache mit anderen Spielern das Aussehen von diesen übernehmen/klauen? Wenn das erlaubt, ist: Wie wird das Ingame markiert? Einfach alles nur in schriftlicher Form oder braucht man auch Bildmaterial? Oder hat man da freie Hand für die Angabe wie er in der Szene aussieht?

Schon mal vielen Dank für eure Mühe all die Fragen zu beantworten ?

LG Lionel + seine Ladys