Fragen & Antworten - Beedle - 02.10.2021
Lehrstunde
Fragen und AntwortenHabt ihr eine Frage zum Forum oder betreffend eines Charakters, den ihr erstellen wollt? Oder seid ihr Gast und wollt mehr über uns erfahren? Immer nur her mit euren Fragen, wir beißen auch nicht!
RE: Fragen & Antworten - Gast - 18.03.2023
Ich seh hier das lucius malfoy frei wäre würde ihn wahnsinnig gern machen allerdings wie alt ist er bei euch? Ist er bei den todessern oder gar verheiratet zwangsverlobt oder doch Single? LG lea
RE: Fragen & Antworten - Lucius Malfoy - 18.03.2023
Hab ihn mir einfach mal geschnappt aber fragen bleiben gleich LG lea
RE: Fragen & Antworten - Lily Evans - 19.03.2023
Hallo liebe Lea,
erst einmal herzlich willkommen und wir freuen uns sehr, das du zu uns gefunden hast <3
Leider ist Lucius Malfoy bei uns bereits reserviert, diese Reservierung ist hier in unserer Reservierungsliste sowie im Canon Gesuch ersichtlich. Daher habe ich ihn dir vorerst wieder gelöscht, allerdings sind bei uns noch ganz viele andere Buchcharas frei und du kannst dich gerne bei unseren Gesuchen aber auch in unserer Reservierungsliste umsehen
Zu deinen Fragen Lucius ist laut Canon nicht wirklich zwangsverlobt, heiratet irgendwann zwischen seinem Abschluss und 1981 und da wir bei Buchcharakteren die Canonausgangslage hernehmen, geht man bei uns immer nach dem Geburtsjahr, das im HP Wiki angegeben ist.
Solltest du noch Fragen zu anderen Charas haben beantworten wir sie dir gerne oder du hüpfst einfach in unseren Discord Channel, wo wir dir ebenfalls gerne weiterhelfen!
Liebe Grüße,
Sandy
RE: Fragen & Antworten - Gast - 20.03.2023
Okay kann man nichts machen xd such schon ewig nach lucius in einem funktionierenden Szenentrennung Forum, aber ich bin ja auch ein eingefleischter Huffi vielleicht find ich ja da was ^^ LG lea
RE: Fragen & Antworten - Lily Evans - 20.03.2023
Ja bei Lucius war leider schon jemand anderes schneller
Aber wir haben auch ganz viele aktive Schüler und würden uns auch über einen weiteren Huffi in unseren Reihen sehr freuen und es sind ja doch noch sehr viele Plätze frei bei uns <3
Dürfte ich einen Scamander erstellen? Der junge Mann und zukünftige Onkel von Rolf Scamander oder vielleicht auch Vater... Ich weiß noch nicht.. wäre zwischen 16 und 18 Jahre jung und kommt ganz nach seinem Großvater Newt <3 die Idee könnte mir auch sehr gut gefallen
LG lea
RE: Fragen & Antworten - Lily Evans - 20.03.2023
Die Familie Scamander ist bei uns noch unbespielt, daher wäre das kein Problem und Newt mit seinen rund 80 Jahren ist auch als Großvater in diesem Fall durchaus passend
Liebe Grüße,
Sandy
Huuuuurrrrraaaaaaa *freu* dann melde ich das Kerlchen mal an XP
RE: Fragen & Antworten - Gast - 17.04.2023
Guten Abend, liebes Team & Forum,
ich würde sehr gerne wieder meine Lieblinge bespielen und wollte wissen wer von Ihnen momentan am wichtigsten für das Board wäre?
# Evan Rosier
# Madam Pomfrey
# Kingsley Shacklebolt
LG
|