Hi July, ich finde deinen "netten" Herren wirklich ziemlich interessant und ein bisschen Anschluss hätte ich ebenfalls im Gepäck. :3

Allen voran und im selben Alter hätte ich Bellatrix Lestrange. Hier ist es ziemlich sicher, dass sich beide noch gut aus Hogwarts in Erinnerung geblieben sein dürften. Möglicherweise haben sie es gegenseitig geschafft, die schlechtesten Seiten im jeweils anderen zum Vorschein zu bringen und auch heute noch könnte Madame Lestrange den "alten" Kameraden ein um ein anderes Mal für ihre Zwecke und damit (indirekt) die der Todesser einspannen.

Als Jäger und Sammler schwarzmagischer Artefakte könnte ihm der Deckname "Saighdear" untergekommen sein. Dahinter steckt der 28 Jährige Cailan Adamh. Der ist nach ganz unglücklichen Umständen nun seit über einer Dekade selbst ein Werwolf und treibt sich mitunter in der kriminellen Unterwelt der Magier herum. Sie besitzen durchaus charakterliche Ähnlichkeiten, obgleich die Berührungspunkte der beiden doch eher indirekt verlaufen würden und der Wolf sein innerstes doch lieber für sich behält.

Dann hätte ich noch aus den Kreisen der Reinblütigen: Ominis Rowle. Der Mann in den dreißigern hat sich wie Dorian stets gegen das Statut der Ehe gestellt und genießt sein Junggesellenleben in opulenter Dekadenz. Und diese Dekadenz stellt er gern zur Schau. Sein Anwesen im schottischen Rosehall, gleicht einem Museum, was wohl zuletzt auf seiner Leidenschaft zum Sammeln von Kunst herrührt. Bisweilen ist er Mitglied in einem etabliertem Herrenclub im magischen London. Hier kann ich mir eher etwas sehr oberflächliches Vorstellen, da der Geschäftsmann charakterlich doch eher "settled" ist.

Innerhalb des Ministeriums hätte ich mit Evelyn Carter die Leiterin des magischen Unfallumkehrkommandos. Bei seinen Aufträgen für das Ministerium, könnten einige unter ihrem Kommando gelaufen sein, das wars dann halt auch schon. Und unter der Gruppierung der Raben hätte ich noch Aurelia Grindelwald. Da sehe ich gerade keine Überschneidungspunkte bisher...