Halloooo ihr Lieben,
Ich hab leider grad das problem, dass die Bewerbungsfrist für Summer abgelaufen ist... aber grad komme ich irgendwie bei ihr noch nicht weiter weil ich da einen kleinen Hänger habe.
Ich würde sie deshalb doch später machen wollen.
Und dafür erstmal Mitch anmelden und schreiben, weil ich den Charakter schonmal in einem Harry Potter Forum hatte (zwar zur Zeit nach dem 2. Zaubererkrieg, aber im Moment habe ich irgendwie mehr Motivation erst ihn zu machen.
Könntet ihr diesen Account dann vllt löschen und ich melde Mitch dann als neuen Account an?
Lg <3
Mai
M
T
W
T
F
S
S
25
26
27
28
29
30
1
Geburtstage:
2
3
4
5
Events:
Treffen der Wicked
6
7
Geburtstage:
8
9
10
11
12
Geburtstage:
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
Events:
ZAG & UTZ Prüfungen
25
26
Events:
ZAG & UTZ Prüfungen
27
Events:
ZAG & UTZ Prüfungen
28
Events:
ZAG & UTZ Prüfungen
29
Events:
ZAG & UTZ Prüfungen
30
Events:
ZAG & UTZ Prüfungen
31
Events:
ZAG & UTZ Prüfungen
1
2
Events:
ZAG & UTZ Prüfungen
3
Events:
ZAG & UTZ Prüfungen
4
Events:
ZAG & UTZ Prüfungen
5
Events:
ZAG & UTZ Prüfungen
Juni
M
T
W
T
F
S
S
30
Events:
ZAG & UTZ Prüfungen
31
Events:
ZAG & UTZ Prüfungen
1
2
Events:
ZAG & UTZ Prüfungen
3
Events:
ZAG & UTZ Prüfungen
4
Events:
ZAG & UTZ Prüfungen
5
Events:
ZAG & UTZ Prüfungen
6
7
8
9
11
Plots:
12
13
14
15
16
17
Geburtstage:
18
19
20
Events:
Treffen der Wicked
21
22
23
24
25
26
27
Geburtstage:
28
Geburtstage:
29
Geburtstage:
30
Events:
Beginn der Sommerferien
1
Events:
Vollmond
2
3
Juli
M
T
W
T
F
S
S
27
28
29
30
Events:
Beginn der Sommerferien
1
Events:
Vollmond
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Geburtstage:
18
19
20
21
22
23
Geburtstage:
24
Geburtstage:
25
26
27
28
29
30
31
231 Posts
32 Threads
Sie | Ihre
gespielt von Nina
Marlene McKinnon, die Treiberin der Gryffindors und eine der besten Freundinnen von Lily, war schon immer eine Powerfrau die genau wusste was sie wollte. Auch wenn sie manchmal nicht weiß wo ihr der Kopf steht und sie ab und zu auch mal komplett aus der Reihe Tanzt, so weiß Lene was sie abgrundtief hasst und das sind Todesser und ihre dämlichen Ansichten. Blonde Haare, strahlend Blaue Augen und definitiv nicht auf den Mund gefallen, dass ist Marlene McKinnon. Die siebzehn jährige Löwin könnte nicht temperamentvoller sein, sie hat Feuer und das weiß jeder. Keiner legt sich Freiwillig mit ihr an, weder Junge noch Mädchen was natürlich auch gut so ist. Momentan hat sie gerade aufflammende Gefühle für Max Flint entdeckt, was sie niemals für möglich gehalten hätte.
![]() 27.08.2025, 14:11
Keine Angabe Posts
Threads
Keine Angabe
Padfoot
gespielt von
Der Charakter hat noch keine Beschreibung ausgefüllt
![]() 04.10.2025, 18:56
Guten Abend, liebe Forengemeinde,
Ich würde gerne ein paar meiner Charakteren ein neues Zuhause geben. Mich hat ein Gesuch gefesselt und zwar dieses hier Ritter der Walpurgis. In dem Gesuch ginge es um Lucifer Parkinson & Callidora Nott Ich hätte ein paar Fragen. Was würde @ Für @ Ich hätte noch - Greengrass | 18 | Slytherin ( @ - Yaxley | 16 | Slytherin - Macmillan | 17 | 6. Klasse | Ravenclaw oder Hufflepuff - Burke | Slytherin - Mulciber | 17 | 6. Klasse | Slytherin - Avery | 17 | Slytherin - einen eineiigen Zwilling der Parsel sprechen kann & weiterhin soll | Slytherin - einen Zweieiigen Zwilling | Genie | 15 | Halbblut | Gryffindor Ich würde die sehr gerne alle unterbekommen. LG Padfoot 5 Posts
1 Threads
Sie/ihre
gespielt von Amber
Ambrosia Parkinson ist eine 15 - jährige Hexe, die im Haus der Schlangen in Slytherin ist.
Sie ist stolz in diesem Haus zu sein, da ein anderes Hogwartshaus für sie auf gar keinen Fall in Frage gekommen wäre. Man kann schon sagen, dass sie ein wenig eitel ist. Sie achtet sehr auf ihr äußeres Erscheinungsbild und geht nicht ohne dezentes Make-up aus dem Schlafsaal. Ambrosia ist stolz drauf zu einer der 28 unantastbaren Reinblutfamilien zu gehören.
Sie ist der Reinblutideologie positiv gestimmt. Für ihre Freunde ist sie immer da und sehr loyal zu ihnen. Ihr Bruder ist Lucifer Parkinson ein begnadeter Treiber in der Hausmannschaft, dieser war es auch der sie zu den Rittern der Walpurgis mitgenommen oder besser hin geschleppt hat. Ambrosia möchte eines Tages Heilerin im St. Mungos-Hospital werden am liebsten in der Abteilung für Fluchschäden & Zauberunfälle. Ambrosia wohl nie als Heilerin arbeiten wird, da sie wohl vorher verlobt wird, wer ihr Verlobter ist weiß sie noch nicht, da ihre Eltern darum ein Geheimnis machen wer es ist und sie das nervt.
![]() 04.10.2025, 20:07
Hi
![]() Theodore würde sich über eine ältere Schwester oder älteren Bruder freuen Den Steckbrief würde Ambrosia sich gerne durchlesen LG Amber 381 Posts
86 Threads
sie/ihre
gespielt von Sandy
Smile can light up a room, snorts when laughing, freckels covering her pale skin, loves fiction, deep sleeper, snores lightly, not an early riser, independent, kind yet feisty, oversized jumpers, fuzzy socks, coffee at any time of the day
--
Die feuerroten Haare machen es Lily Rose Evans nicht unbedingt leicht, sich in der Menge an Schülern zu verstecken, so wie sie es gerne manchmal tun würde. Die geborene muggelstämmige wusste lange Zeit nicht, dass es Hogwarts überhaupt gibt und dass sie eine Hexe ist, doch langsam, aber sicher kann sie sich auch mit dieser Tatsache anfreunden. Der sprechende Hut hatte die 17-jährige nach Gryffindor eingeteilt, doch manchmal zweifelt sie, ob sie wirklich in das Haus der furchtlosen Löwen passt. Wenn man mit ihr befreundet ist, geht sie jedoch für jeden durchs Feuer und sie tut alles für jene Menschen, die ihr am Herzen liegen. Unter ihren Mitschülern ist Lily als lebensfrohe Persönlichkeit bekannt, die zu jedem freundlich ist und auch gerne ihre perfektionistische Ader heraushängen lässt, man könnte sie auch gut und gerne als Sterberin bezeichnen so gerne wie sie ihre Nase in Bücher steckt. Da sie die Regeln auch sehr achtet, verwunderte es niemanden, dass sie in ihrem fünften Jahr zur Vertrauensschülerin ernannt wurde und sie nimmt diese Position auch sehr ernst. Ihre beste Freundinnen sorgen jedoch dafür, dass sie auch manchmal am spaßigen Leben teilnimmt, auch wenn immer wieder wichtige Prüfungen anstehen. Dann wäre da noch James Potter, der Rumtreiber, mit dem sie nie etwas zu tun haben wollte und der sie einfach nicht in Ruhe zu lassen scheint.
![]() 05.10.2025, 07:44
Hallo & Herzlich willkomme bei uns <3
Es freut uns erst einmal sehr, das du zu uns gefunden hast! Was deine Charaktere angeht - am besten kontaktierst du alle User, die bereits ein Mitglied der entsprechenden Familie bespielen (damit hast du ja schon angefangen ![]() Zu den Besonderheiten darf ich dich auf unseren Thread Unwanted hinweisen, bei uns sind alle erfundenen Charaktere, die Parsel sprechen derzeit nicht erlaubt und eine Lockerung dessen ist auch nicht geplant. Das würde also als Story bei uns nicht klappen und auch sonst kannst du dich in der Liste zu unseren Regelungen schlau machen ![]() Bei Fragen dazu kannst du dich jederzeit gerne an jemandem auf dem Team wenden, im Discord Server bist du ja schon. Alles Liebe, Sandy <3 |
|