Keine Angabe Posts
Threads
Keine Angabe
Gwyneth Macnair
gespielt von
Der Charakter hat noch keine Beschreibung ausgefüllt
15.02.2023, 18:01
Keine Angabe
Kein Angabe
Keine Angabe
Und me again Sorry
Unter den AGs kann ich bei Wicked und Zauberschach auch Charaktere abmelden, die nicht meine sind.
Keine Angabe Posts
Threads
Keine Angabe
Lucy Ollivander
gespielt von
03.03.2023, 22:37
1
Keine Angabe
Kein Angabe
Keine Angabe
Huhu!
Ich kann bei allen Charas auswählen, dass ich mit ihnen bleiben will - nur bei Elizabeth nicht…da gibt er mir gar nicht erst die Möglichkeit
269 Posts
54 Threads
sie/ihre
gespielt von Sandy
Smile can light up a room, snorts when laughing, freckels covering her pale skin, loves fiction, deep sleeper, snores lightly, not an early riser, independent, kind yet feisty, oversized jumpers, fuzzy socks, coffee at any time of the day
--
Die feuerroten Haare machen es Lily Rose Evans nicht unbedingt leicht, sich in der Menge an Schülern zu verstecken, so wie sie es gerne manchmal tun würde. Die geborene muggelstämmige wusste lange Zeit nicht, dass es Hogwarts überhaupt gibt und dass sie eine Hexe ist, doch langsam, aber sicher kann sie sich auch mit dieser Tatsache anfreunden. Der sprechende Hut hatte die 17-jährige nach Gryffindor eingeteilt, doch manchmal zweifelt sie, ob sie wirklich in das Haus der furchtlosen Löwen passt. Wenn man mit ihr befreundet ist, geht sie jedoch für jeden durchs Feuer und sie tut alles für jene Menschen, die ihr am Herzen liegen. Unter ihren Mitschülern ist Lily als lebensfrohe Persönlichkeit bekannt, die zu jedem freundlich ist und auch gerne ihre perfektionistische Ader heraushängen lässt, man könnte sie auch gut und gerne als Sterberin bezeichnen so gerne wie sie ihre Nase in Bücher steckt. Da sie die Regeln auch sehr achtet, verwunderte es niemanden, dass sie in ihrem fünften Jahr zur Vertrauensschülerin ernannt wurde und sie nimmt diese Position auch sehr ernst. Ihre beste Freundinnen sorgen jedoch dafür, dass sie auch manchmal am spaßigen Leben teilnimmt, auch wenn immer wieder wichtige Prüfungen anstehen. Dann wäre da noch James Potter, der Rumtreiber, mit dem sie nie etwas zu tun haben wollte und der sie einfach nicht in Ruhe zu lassen scheint.
03.03.2023, 22:43
Muggelstämmig
17 Jahre
Gryffindor
Hey Skye,
das ist kein technisches Problem sondern tatsächlich so gewollt, da die BL automatisch erkennt, wer im letzten Monat nicht gepostet hat. Da du mit Elizabeth hier im Board ja noch keinen Post gesetzt hast, kannst du sie daher auch nicht auf "Bleiben" stellen sondern sie ist automatisch auf "Gehen".
Das Problem haben einige andere auch, die noch im alten Board posten, daher wird unsere automatische BL in dieser Runde auch nicht weiter beachtet sondern es gilt lediglich die manuelle Liste - wer sich dort also nicht zurückmelden kann keine Panik, eure Charas sind nicht in Gefahr wenn ihr auf der anderen Liste nicht aufscheint und ganz normal im anderen Board gepostet habt
<3
Keine Angabe Posts
Threads
Keine Angabe
Evan Rosier
gespielt von
15.06.2023, 22:03
Keine Angabe
Kein Angabe
Keine Angabe
Guten Abend liebes Team,
Mir ist gerade was beim Kalender aufgefallen.
Sreenshot
Der April hört an einem Samstag auf. Dann sollte der Mai an einem Sonntag starten.
Was er laut dem Bild nicht macht.
LG
157 Posts
31 Threads
Sie/ihre
gespielt von Alya
Mary Elisabeth McDonald, wird in der Regel von allen nur Mary genannt. Die junge Frau ist am 01. Februar 17. Jahre alt geworden und somit in der magischen Welt bereits volljährig. Auf ihrer ersten Reise nach Hogwarts lernte die muggelstämmige Hexe ihre späteren besten Freundinnen Lily und Marlene kennen. Sie wurden alle drei nach Gryffindor eingeteilt und sind seit Tag eins unzertrennlich. Mary ist sehr ehrgeizig, lernt gern, verbringt viel Zeit mit dem lernen und ihren Freunden. Als muggelstämmige Hexe in den aktuellen Zeiten, ist es für sie etwas schwieriger, da sie nicht versteht warum man sie in dieser Welt als 'Schlammblut' verschrien ist und weniger wert sein soll.
16.06.2023, 12:32
Muggelstämmig
17 Jahre
Gryffindor
Hallo Babs,
danke für den Hinweis, wir schauen uns das mal genauer an.
Danke dir
Liebe Grüße
Alya im Namen des Teams
Keine Angabe Posts
Threads
Keine Angabe
Evan Rosier
gespielt von
16.06.2023, 12:57
Keine Angabe
Kein Angabe
Keine Angabe
Gerne Alya.
Mir ust das anhand des Juni aufgefallen
Der 31.Mai und der 01.Juni waren beides derselbe Mittwoch.
LG
20 Posts
1 Threads
Sie/ihre
gespielt von Alya
Audrey Lynn Philipps, ist eine fast 17. jährige, muggelstämmige Hexe. Sie ist in ihrem 6. Schuljahr und seit dem ersten Schuljahr die beste Freundin von Dorcas Meadows. Von ihren Freunden wird die junge Frau eigentlich meist nur Drey genannt. Sie spielt als Jägerin in der Hausmannschaft der Ravenclaws, singt im Schulchor und hilft seit Ewigkeiten schon in der Bibliothek aus. Sie hat Spaß am Leben, liebt Gesellschaft und auch die ein oder andere gute Party. Natürlich plant sie diese am liebsten selbst, hin und wieder muss sie ihre beste Freundin Doe dann aber auch aus der Reserve locken und darin ist sie wahrlich eine Meisterin.
16.06.2023, 12:59
Muggelstämmig
17 Jahre
Ravenclaw
Ja das ist uns in dem Zug auch aufgefallen.
|