Technische Probleme - Beedle - 02.10.2021
Technische Probleme
ITler stehen zur VerfügungEs ist was kaputt? Schreibt uns hier damit wir es Zeitnah reparieren können.
RE: Technische Probleme - Camille Goursaud - 29.01.2023
Hallöchen
Mir ist gerade aufgefallen, dass mir im CP das Feld Geburtsname, wie es im How to angegeben ist, gar nicht angezeigt wird.
RE: Technische Probleme - Marlene McKinnon - 29.01.2023
Hey liebes <3
jap das war ein fehlerchen von mir tut mir Leid
sollte jetzt sichtbar sein
RE: Technische Probleme - Camille Goursaud - 29.01.2023
Merci - und gleichzeitig sorry für den Nachtrag xD <3
Aber diese Punkte fehlen ebenfalls: ehemalige Schule – gebt hier bitte an, welche Schule euer Charakter besucht hat
Abschlussjahr – gebt hier bitte das Jahr an, in dem euer Charakter seinen Abschluss gemacht hat
UTZ Prüfungsergebnisse – gebt hier bitte die UTZ Prüfungsergebnisse eueres Charakters an
Familienstand – gebt hier bitte an, in welchen gesellschaftlichen Kreisen sich euer Charakter bewegt
RE: Technische Probleme - Marlene McKinnon - 29.01.2023
Die bekommt ihr morgen, ich muss da alle nochmal kontrollieren
Liebste Grüße und gute Nacht <3
RE: Technische Probleme - Marlene McKinnon - 30.01.2023
So das Problem wurde gelöst, jeder hat jetzt alle Profilfelder hierzu gibts im User Cp zwei neue Seiten, einmal Erwachsene (wo die Profilfelder nur für Erwachsene sind) und einmal für Schüler (wo die Profilfelder für Schüler sind)
RE: Technische Probleme - Basil Lestrange - 02.02.2023
Ich hab eben gesehen dass ich noch ein broken image bei ungelesenen Beiträgen hab - ich schick gleich Nina einen screenshot
RE: Technische Probleme - Alessandro di Marco - 02.02.2023
Um welches Design handelt es sich? Vielleicht kann ich helfen dabei. Denn ich unterstütze Nina in Dingen wie Designs.
RE: Technische Probleme - Mavis Sweeney - 15.02.2023
Hallöchen, ich bins mal wieder
Ist jetzt nichts wildes, aber mir ist aufgefallen, dass bei den NPC Relations der Blutstatus nicht angezeigt wird, obwohl es da ja ein Feld zum Ausfüllen gibt.
RE: Technische Probleme - Marlene McKinnon - 15.02.2023
Ja ich weis und ich such seit Wochen danach XD
Wird hoffentlich bald gefunden
|