A Healer with a big heart

Bonnie Whitehorn
4. Klasse
Hufflepuff
Halbblut
Jaylen Barron
Bonnie ist eine empathische, hilfsbereite, loyale, lebensfrohe, aber auch sture, temperamentvolle, chaotische und leichtsinnige Hexe, die sich als absoluter Familienmensch bezeichnen lässt und für ihre Freunde und Familie alles tun würde. Sie verabscheut Rassismus, Vorurteile, Häuserklischees, Mobbing, Diskriminierung und Gewalt. Dafür liebt sie ihre Familie und Freunde, Quidditch (insbesondere ihre Lieblingsmannschaft die Ballycastle Bats) sowie fliegen, reiten, Natur, Camping und den Sommer.
Du hast eine gute Beziehung zu deiner leiblichen Tochter und ihr stets auch beigebracht, wie wichtig es ist, sich um seine Mitmenschen zu kümmern, weshalb sie sich auch nie über den Familienzuwachs beschwert hat, sondern ihre Geschwister stets herzlich in der Familie aufgenommen hat. Du bist stolz und dankbar, so eine großartige Tochter zu haben und auch froh darüber, dass du ihr die Werte, die du vertrittst, weitergeben konntest.
» VERGEBEN «

Rasmus Whitehorn
4. Klasse
Gryffindor
Muggelstämmig
Odiseas Georgiadis
Rasmus (dein Adoptivsohn) steht für seine Überzeugungen ein, dass ein Leben ohne Gewalt, Mobbing und Schikane möglich ist. Es ist ihm bewusst, dass es den Weltfrieden nicht gibt und doch glaubt er daran, dass man keine Kriege braucht um sich aus dem Weg zu gehen. Er ist ein Beschützer und strahlt dieses auch aus. Auch weiß er wann er Angst haben sollte und wann nicht. Mit Rasmus kann man eine Menge Spaß haben, er hat stets ein offenes Ohr und liebt es mit seinem Besen zu fliegen, was er zu jeder Zeit nutzt.
Rasmus ist Mitglied deiner Familie seit Frühjahr 1969. Er war eines der Waisenkinder, welche jedes Wochenende auf das Gestüt deiner Eltern kamen und hatte dort sein erstes magisches Erlebnis, weshalb deine Eltern dich dazu holten und du ihm nicht nur erklärt hast, was das zu bedeuten hatte, sondern ihm auch eine Familie angeboten hast. Er nahm dies an und du und dein Mann adoptierten ihn und nahmen ihn so in die Familie auf.
» VERGEBEN «
 

Pandoria Blishwick
4. Klasse
Ravenclaw
Reinblut
Abby Ross
Pandoria (deine Pflegetochter) ist eine loyale, kreative, ehrgeizige, intelligente, aber auch unsicherere, ängstliche, konfliktscheue und perfektionistische Hexe, die erst durch den Tod ihrer Eltern und ihrer neuen Familie gelernt hat, wie Familienleben und Freiheit sich eigentlich anfühlen sollten. Sie liebt Musik, das Schnitzen, Bogenschießen, Sonnenaufgänge und hat einen guten Draht zu Pflanzen. Gar nicht leiden kann sie Bestrafungen, hektische Zauberstabbewegungen, versagen, fliegen, schlechte Noten und Erniedrigungen.
Pandoria ist Mitglied deiner Familie seit Frühjahr 1976. Nach dem Tod ihres Vaters (ihre Mutter starb schon im November 1970) ging es dem Mädchen zusehends schlechter und im Krankenflügel vertraute sie sich dir unter Tränen an, dass ihre noch lebende Verwandtschaft (Großeltern und Onkel) nicht bereit waren, sie aufzunehmen und sie in einem Waisenhaus landen würde. Dir tat das Mädchen sehr leid und du hast dich entschieden, ihr ein Zuhause zu schenken. Dass sie Schreckliches zu Hause erlebt haben musste, zeigte sich doch durchaus in der Verstörtheit des Mädchens und der großen Angst, Fehler zu machen. Deine Kinder so wie der Rest deiner Familie und natürlich du nahmen sie liebevoll auf und gaben ihr die nötige Zeit, sich in der Familie zurechtzufinden.
» VERGEBEN «
   
Wie bereits erwähnt, hat Nicole zwei Adoptivkinder, wovon eins bislang noch keine Erwähnung fand: Die Jüngste im Bunde ist derzeit ca. 9 Jahre (am 15. Juli geworden) alt und wird Hogwarts erst in zwei Jahren besuchen. Aufgenommen hast du sie jedoch im Frühjahr 1973, als du in London unterwegs warst und an einem Waisenhaus kamst und Zeugin davon wurdest, wie das Mädchen schikaniert wurde und dabei vor Wut Magie anwandte, womit sie sich als Hexe entpuppte. Du hattest sehr schnell Gefallen an diesem eigentlich lebensfrohen Mädchen gefunden und im Zeitraum des ersten Hogwartsschuljahres von Bonnie und Rasmus adoptiert

Die Avaperson ist absolut kein Muss. Allerdings wünsche ich mir hierfür doch eine etwas dunkelhäutige Avatarperson, da sie nun einmal zu ihrer leiblichen Tochter Bonnie passen sollte und die dunkle Hautfarbe von ihrer Seite her rührt. Wenn dir dafür aber jemand einfällt, den du lieber nehmen möchtest, ist das kein Problem. Ich hätte lediglich gerne ein Mitspracherecht, bin allerdings nicht sonderlich wählerisch.

Anschluss hätte Nicole neben anderen Erwachsenen auch das Hogwartspersonal (ich selbst habe noch eine Lehrerin) und über deren bespielten Kinder sowie weitere Schüler Hogwarts.

Ich poste trotz meiner vielen Charas aktiv (im Durchschnitt zwischen 1- 14 Tage). Der Spielerin von Rasmus ist ebenfalls aktiv unterwegs. Wenn du gerne ebenfalls aktiv schreibst und auch Spaß daran hast, über deine Charaktere zu plaudern und gemeinsam mit uns neue Sachen für sie zu überlegen, dann passen wir mit Sicherheit gut zusammen. Ich möchte allerdings drum bitten, dass sich wirklich nur gemeldet wird, wenn echtes Interesse besteht, weil ich es in den vergangenen Jahren leider schon oft erlebt habe, dass Gesuche übernommen wurden, die Interessenten aber schnell wieder inaktiv waren, Charas auf der BL gelandet sind und dann mitunter knapp gerettet wurden.
Reallife geht natürlich immer vor und das es mal zwischendurch anders ist, ist absolut klar, aber so vom Grunde her wünsche ich mir dennoch jemanden, mit dem ich wirklich aktiv schreiben kann.

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden.
» GESUCH » FORUM «