a really small gang



Dorcas Meadowes
16 Jahre
6. Klasse | Ravenclaw
Halbblut
Crystal Reed
Die eher still wirkende 16-jährige ist eine Ravenclaw, die auch gerne mal ihre Nase in Bücher steckt. Doch nur die wenigsten wissen von ihrem großen Geheimnis, denn sie ist eine geborene Legilimentikerin und daher war es anfangs hart, zu ihr durchzudringen. Wenn man sie jedoch näher kennt, ist sie eine sehr humorvolle und loyale Person, die zu hundert Prozent hinter ihren Freunden steht und auch mutig ist, das muss man auch sein, wenn man seine Freizeit gerne in luftigen Höhen verbringt. Unter der introvertierten Schale steht jedoch ein herzensguter Mensch, dem die Welt nur manchmal zu viel wird und genau dafür braucht sie ihre besten Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten aber genau so wie sie sind perfekt sind.
» Vergeben «


Audrey Philipps
16 Jahre
6. Klasse | Ravenclaw
muggelstämmig
Holland Roden
Audrey Philipps ist fast 17. Jahre alt, sie besucht zusammen mit ihren Freundinnen zusammen den 6. Jahrgang, zum Teil auch in unterschiedlichen Häusern. Sie ist muggelstämmig und liebt es ihren Eltern in den Ferien auch in der Bäckerei auszuhelfen. Von ihren Freunden wird die junge Frau eigentlich meist nur Drey genannt. Die Philipps spielt bereits seit ihrem zweiten Schuljahr als Jägerin in der Hausmannschaft der Ravenclaws, sie singt im Schulchor und hilft seit Ewigkeiten schon in der Bibliothek zusammen mit ihrer besten Freundin Dorcas aus. Die Sechstklässlerin ist eine sehr gute Freundin und würde für diese durchs Feuer gehen. Kein Wunder, dass sie gern dazu bereit ist auch ihre beste Freundin Dorcas aus der Reserve zu locken. Darin ist sie nach all den Jahren eine wahre Meisterin. Audrey fühlt sich sehr wohl unter ihren Freundinnen und bewahrt deren Geheimnisse und verteidigt sie auch regelmäßig, wenn man ihnen - in ihren Augen Unrecht tut. Mavis und Audrey sind wohl die in der Clique die, die verrücktesten Ideen haben und die beiden ruhigeren Freundinnen mitreißen. Sie haben schon viel miteinander erlebt und Drey ist sich sicher, zwischen ihre Freundinnen und sie kann sich nicht drängen.
» Vergeben «

Diese Gesuch ist, wie man unschwer erkennen kann, eine kleine Gruppe von Freundinnen die unterschiedlicher nicht sein könnten aber am Ende doch zusammengefunden haben. Mir gefällt die Idee, dass sie sich im Grunde sehr schnell “gefunden” haben und auch wenn sie nebenher noch andere Freunde haben, dieses Band trotzdem ein sehr enges ist. Sie alle helfen einander, in dem sie mit ihren unterschiedlichen Charakteren einander aus der Komfortzone locken oder vielleicht auch ein wenig auf den Boden der Tatsachen herunterholen.
Alle Ideen in diesem Gesuch sind auch einfach nur Ideen, gerne darf alles von Name, Avaperson bis hin zum Charakter an sich verändert werden und ich würde mich einfach freuen, auf diesem Wege ein paar Freunde für meine Dorcas zu finden und gemeinsam zu plotten und zu planen, denn darauf soll es hinauslaufen das man zusammen tolle Inplaystories entwickelt Smile

Kurz zu uns wir sind Alya und Sandy und schon seit einiger Zeit fester Bestandteil des Wicked. Wir freuen uns auf jeden Fall wenn Interesse besteht und wie schon gesagt man kann hier auch noch über alles reden und wir sind für alles sehr offen, ein Vetorecht behalten wir uns zwar vor, so wie man das halt immer tut, aber im Grunde ist man sehr frei bei der Charaktererstellung. Wir sind entweder hier im Forum oder auf Discord immer gut zu erreichen und meist sehr aktiv, also man muss nicht monatelang auf einen Post von mir warten auch wenn die Charas natürlich auch ohne Dorcas funktionieren sollen aber wir immer für Plays zu haben bin Smile Genauso würde wir uns aber auch immer mal wieder einen Post wünschen, damit man auch weiterkommt wenn es um Stories geht und auch um die Freundschaft der vier Mädchen entsprechend auszuspielen.
» GESUCH » FORUM «