It´s a love story
Gesuchte
Du bist eine ruhige und zielstrebige Schülerin, denn dein Traumberuf ist es, Aurorin zu werden. Du hälst dich aus Problemen raus, aber wenn jemand deinen Liebsten blöd kommt, verteidigst du sie. Das macht dich zu einer loyalen Freundin. Du bist außerdem Teil der Wicked, weil du deine feste Freundin um jeden Preis beschützen möchtest. Du machst dir nichts daraus, dass andere Menschen eure Beziehung für falsch halten könnten. Ihr liebt euch, was kann an Liebe falsch sein?!
Daisy Hookum?
14-16
Halbblut
Schülerin
Wicked
Katelyn Nacon?
Gesucht
The Love Story
Du bist die feste Freundin von Lucy Ollivander. Ob du auch in Gryffindor oder in einem anderen Haus bist, das weiß niemand so genau. Auch der Jahrgang bleibt dir offen. Fest steht, dass Lucy erst in diesem Schuljahr auf dich aufmerksam geworden ist und sich sofort in dich verliebt hat. Euer Weg war steinig, aber an Halloween hattet ihr euer erstes Date und seit Weihnachten seid ihr offiziell ein Paar. Das darf aber niemand wissen, denn Liebe zwischen zwei Mädchen wird nicht als normal angesehen. Die Einzige, die davon weiß, ist Lucys beste Freundin. Allerdings habt ihr euch auf der Marauders Party geküsst und jetzt gibt es ein Gerücht um euch...

Die Geschichte zwischen Lucy und Daisy wurde etwa 2 Jahre bespielt. Es wäre daher schön, wenn daran angeknüpft wird. Die oben beschriebenen Dinge sind die Eckpunkte, die ich gerne behalten möchte. Ob die beiden zusammen bleiben oder sich irgendwann trennen, das steht offen. Auch ob du tatsächlich Daisy Hookum nimmst, bleibt dir überlassen. Ich habe sie ausgewählt, da damit ein Canoncharakter bespielt werden würde. Bei der Avaperson kannst du gerne jemand anderen nehmen, aber ich behalte mir ein Vetorecht vor.

The Person behind all this
Ich bin Skye und bespiele Lucy, deine Pairpartnerin. Ich bin seit 2-3 Jahren im Wicked und habe nicht vor, das Board zu verlassen. Ich versuche 1-2 Mal im Monat in einer Szene zu posten, was mir in der Regel auch gelingt. Ich bin ansonsten sehr entspannt und offen für sämtliche Ideen <3