From Ashes to a New Family

Lucas Stuart
3. Klasse
Hufflepuff
Halbblut
Levin Miller
Der aus Montrose in Schottland stammende junge Mann hört auf den Namen Lucas Malik Stuart. Geboren wurde er am 19.08.1963 in Montrose und ist somit junge 13 Jahre alt. In dem Alter interessiert er sich noch nicht für Liebe oder dergleichen und kann auch noch nicht sagen, ob er nur auf Mädchen steht oder ob auch Jungs mit ins Spiel kommen. Er zeigt eine besondere Auffassungsgabe bei magischen Tieren und vor allem in dem Fach Arithmantik und auch das Fach Zauberkunst und Zaubertränke zählt zu seinen liebsten Fächern. Lucas war ein fröhliches Kind mit dem Hang zur leichten Tollpatschigkeit. Seit dem Tod seiner Eltern im März 1977 bei dem Fest des reinen Mondes, ist er allerdings verschlossen und spricht kaum noch und weint auch nach Monaten immer noch sehr viel und trauert immer noch um seine Eltern. Auch lebt er zusammen mit seiner großen Schwester seit diesem Vorfall nicht nur in Hogwarts, sondern auch bei der Familie von der besten Freundin seiner Schwester.
» VERGEBEN | Bruder «

Antonia Rookwood
4. Klasse
Ravenclaw
Reinblut
Hailee Steinfeld
Die 15-jährige Ravenclaw Antonia ist eine selbstbewusste, originelle, wissensdurstige, zuverlässige, aber auch perfektionistische, stolze, oberflächliche, neugierige Hexe, die sich gegen die Reinblutideologie entschieden hat und damit als Blutsverräterin innerhalb der Familie gilt. Sie liebt das Fliegen, Reiten, zum Teil das Tanzen, das Gefühl von Freiheit, den Wert von Freundschaft, Wahrsagen, Abraxaner, kann aber Perfektionismus, Demütigungen, die Traditionen der Reinblutgesellschaft wie arrangierte Ehen gar nicht leiden.

Deine leibliche Cousine, von der du aber erst in den Sommerferien erfährst, weil bei einem Gespräch mit deinem Bruder herauskommt, dass die Eltern deiner Mutter tatsächlich auch die Eltern von Antonias Mutter sind. Bislang konntest du sie nicht sonderlich leiden, hast dir im vierten Schuljahr, als sie sich geändert hat, auch nicht sonderlich viel Mühe gegeben, sie besser kennenzulernen, obwohl deine beste Freundin auch mit ihr befreundet ist. Allerdings lebt Antonia seit den Weihnachtsferien bei den Cousins und Cousinen deiner neuen Familie und ihr habt damit irgendwie schon ein und dieselbe Familie und am Ende ja auch leiblich. Welche Auswirkungen das wohl hat?
» VERGEBEN | Cousine «

Daniella Fawcett
4. Klasse
Slytherin
Halbblut
Selena Gomez
Die 15-jährige Slytherin Daniella ist eine selbstbewusste, ehrgeizige, loyale, gesellige, aber auch eifersüchtige, neugierige, nachtragende und herrische Hexe, die zwar für Quidditch brennt, es leider aber nie ins Team geschafft. Genauso sehr schlägt ihr Herz für das Reiten und den Fechtsport. Außerdem hat sie eine Schwäche für Zauberschach, Kaminfeuer, Siege, Schokofroschkarten, Wettbewerbe, Gerüchte, Ritterrüstungen und Burgen. Gar nicht leiden kann sie die Reinblutideologie, Häuserklischeedenken, Unpünktlichkeit, Unordnung, Heimlichkeiten, Niederlagen, Machtlosigkeit, ungefragte Ratschläge, Haustierregelung in Hogwarts sowie dreckige Kleidung und Regen.

Beste Freundin seit der ersten Klasse. Ihr zwei seid als Freunde nicht mehr wegzudenken und du bist ihr sehr dankbar, dass sie dir das Schicksal im Waisenhaus zu landen, erspart hat und du jetzt in ihrer Familie ein neues Zuhause finden konntest.
» VERGEBEN | Beste Freundin & Pflegeschwester «

Wie bereits erwähnt sind Isabellas Eltern Anfang März gestorben und sie muss nun mit den Folgen dieses schrecklichen Erlebnisses leben und sich in ihre neue Familie einfinden, was ihr wohl leichter fallen dürfte als ihrem kleinen Bruder, der diese Familie gar nicht kennt, während sie selbst sie schon in diversen Ferien aufgrund der Freundschaft zu Daniella besucht hat.

Die Avaperson dient hier tatsächlich nur als Platzhalter und ist daher kein Muss. Genauso kann der Vorname geändert werden, jedoch ist eine Änderung des Nachnamens nicht möglich, da ihr Bruder bereits gespielt wird.

Anschluss hätte Isabella natürlich zum einen durch Daniella, aber auch durch die gesamte restliche Familie Fawcett sowie die leibliche Cousine Antonia, durch die Mitschüler ihrer Klasse und auch durch weitere Charaktere, die in Hogwarts zu Hause sind.

Ich poste trotz meiner vielen Charas aktiv (im Durchschnitt zwischen 1- 14 Tage). Der Spielerin von Lucas ist ebenfalls aktiv unterwegs. Wenn du gerne ebenfalls aktiv schreibst und auch Spaß daran hast, über deine Charaktere zu plaudern und gemeinsam mit uns neue Sachen für sie zu überlegen, dann passen wir mit Sicherheit gut zusammen. Ich möchte allerdings drum bitten, dass sich wirklich nur gemeldet wird, wenn echtes Interesse besteht, weil ich es in den vergangenen Jahren leider schon oft erlebt habe, dass Gesuche übernommen wurden, die Interessenten aber schnell wieder inaktiv waren, Charas auf der BL gelandet sind und dann mitunter knapp gerettet wurden.
Reallife geht natürlich immer vor und dass es mal zwischendurch anders ist, ist absolut klar, aber so vom Grunde her wünsche ich mir dennoch jemanden, mit dem ich wirklich aktiv schreiben kann.

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden.
» GESUCH » FORUM «