Elphinstone Urquart


Minerva McGonagall
41 Jahre
Professorin Verwandlung
Hauslehrerin Gryffindor
Orden des Phönix
Halbblut
Rosmund Pike
Minerva McGonagall ist eine außergewöhnliche Hexe und das liegt nicht nur daran, das sie die Animagusverwandlung beherrscht. Als Lehrerin für Verwandlung unterrichtet sie in Hogwarts die Oberstufe in dem Fach, in dem sie schon als Schülerin Preise gewonnen hat. Zugleich sorg sie als Hauslehrerin von Gryffindor für Recht und Ordnung und ist stolz darauf, ihr ehemaliges Haus leiten zu dürfen. Die gebürtige Schottin erkennt man sehr wohl an ihrem starken Akzent und auch sonst ist ihre Heimat und Familie sehr wichtig. Zwar ist sie momentan ledig, doch die starke Frau braucht nicht unbedingt einen Mann an ihrer Seite und mit ihren 41 Jahren kann man sie auch noch nicht zum alten Eisen zählen, zumal sie immer noch sehr jugendlich wirkt, wenn auch mit einer gewissen Strenge, die sie vor allem im Unterricht an den Tag legt. Doch auch Minerva weiß wie man Spaß hat und so liebt sie es tanzen zu gehen und mit ihrem trockenen Humor überrascht sie all jene, die sie noch nicht lange kennen. Alles in allem ist sie aber eine liebeswerte Person wenn man einmal warm mit ihr geworden ist, auch wenn ein Lächeln von ihr selten ist doch wenn, dann ist es ehrlich gemeint.
» Vergeben «
Minerva und Elphinstone lernen sich im Zaubereiministerium kennen als sie dort eine Ausbildung beginnt und von Anfang an verstehen sich die beiden sehr gut, haben sofort einen Zugang zueinander. Doch nach zwei Jahren kehrt sie dem Ministerium für Hogwarts den Rücken und beginnt, als Professorin für Verwandlung zu lehren. Ihr beide habt euch aber nie aus den Augen verloren, seid immer in Kontakt geblieben und habt eine sehr beständige Freundschaft zueinander entwickelt. Wann immer es die Zeit zulässt, seht ihr euch auch und für dich war da immer Respekt und Freundschaft, genau wie für Minerva. Doch kann daraus mehr werden?

Ich bin Sandy und Admin in diesem Forum, sprich ich bleibe hier bis ich zu Staub zerfalle und haue auch nicht mehr so schnell ab Smile Wie auch alle anderen habe ich auch ein RL, das heißt ich bemühe mich oft und viel zu posten, es gibt aber auch Zeiten in denen ich nicht so aktiv sein kann und dann natürlich auch verstehe, wenn man selber etwas eingespannt ist. Meine Posts bewegen sich zwischen 2.000 – 4.000 Zeichen, je nachdem was mir der Postpartner vorgibt passe ich mich hier aber auch gerne an.

Bei Elphinstone handelt es sich um einen Buchchara, zu dem es einige lose Infos gibt unter anderem das er ein paar Jahre älter als Minerva war und Abteilungsleiter, als sie damals in der Magischen Strafverfolgung gearbeitet hat. Bei allem anderen was den Charakter an sich angeht oder das Ava bin ich absolut nicht festgefahren, nur das Alter sollte sich in einem gewissen Rahmen bewegen. Laut Canon heiraten die beiden 1982, doch da wir bei uns nicht in den festen Rahmen der Bücher weiterspielen kann sich viel ergeben, das ich gerne mit dem Spieler des guten Herren planen und erspielen würde Smile
» GESUCH » FORUM «