Die Todesser

Bellatrix Lestrange
ca 25 JAHRE
Kein Beruf
Reinblut
Eva Green
Du bis die älteste der Black Schwestern und vermutlich auch die durchgeknallteste. Wenn es nach dir gehen würde, hättest du den dunklen Lord geheiratet und nicht deinen Ehemann Rodolphus. Nur leider, waren deiner Eltern da einer anderen Meinung. Du bist sehr stolz darauf, zu den wenigen weiblichen Todessern zu gehören. Du kannst es immer noch nicht fassen, dass du seit deinem Abschluss endlich das Mal der Todesser trägst. Seitdem tust du natürlich alles was Lord Voldemort von dir verlangt. Ist ja klar. Du liebst es die Menschen zu foltern, solange, bis sie sich an nichts mehr erinnern. Man kann schon behaupten, dass du sadistisch und die gefährlichste aller Todesserinnen bist.
Du liebst den dunklen Lord und freust dich darüber, dass er dich in den dunklen Künsten lehrt und auch deine Duellkünste perfektioniert. Schließlich möchtest du irgendwann mal seine rechte Hand werden. Auch, wenn ihr nie heiraten könnt. Du bist sehr loyal und auch ziemlich arrogant, wie wohl die meisten der Blacks. Dein Cousin Sirius und deine Schwester Andromeda verabscheust du, weil sie elende Blutsverräter sind. Deine Schwester hat sich sogar mit einem Schlammblut zusammengetan. Etwas das du immer noch nicht fassen kannst. Schließlich gehört deine Familie den unantastbaren 28 an. Wie konnte sie es also wagen die Blutlinie zu beschmutzen? Glücklicherweise sind Narcissa und du da ganz einer Meinung und habt Reinblüter geheiratet. So wie es sich als Black gehört.
» vergeben an Lynnie «

Rabastan Lestrange
28 JAHRE
Henker
Reinblut
Jack Falahee
Schon von klein auf wurde Rabastan sehr streng erzogen, für ihn gibt es nur eine rechtmäßige Gruppe die Zaubern darf und das sind diejenigen mit reinem Blut. Alles andere sind Blutsverräter oder einfacher gesagt Abschaum in seinen Augen. Aus diesem Grund folgte er später natürlich seinen Bruder und seinem Vater in die Reihen der Todesser um sich dem Dunklen Lord zu ergeben. Rabastan ist ein kluger Stratege der in den Reihen des dunklen Lords recht schnell an Ansehen gewonnen hat, zusammen mit seinem älteren Bruder Rodolphus bildet er eine Spezialeinheit die der dunkle Lord immer dann Schickt wenn es andere Versaut haben.
» Frei «

Alecto Carrow
25 - 30 JAHRE
Beruf Unbekannt
Reinblut
Michelle Dockery
Du bist genau wie Bellatrix Lestrange, eine von den wenigen weiblichen Todessern. Darauf bist du richtig stolz und sagst auch jedem ins Gesicht, was du über Muggel und muggelstämmige Menschen denkst. Nämlich, dass sie nicht viel wert sind. Du bist sadistisch, liebst es zu foltern und deine Opfer schreien zu hören. Es gibt in deinen Augen keine bessere Freizeitbeschäftigung. Intelligent bist du allerdings nicht gerade und wie du deine ZAGs und UTZs geschafft hast, das fragt sich jeder. Einen Mann an deiner Seite hast du nicht und brauchst du auch ehrlich gesagt nicht. Schließlich hast du ja den dunklen Lord in deinem Leben und das reicht dir. Was deine Loyalität angeht, bist du dem dunklen Lord treu ergeben, wenn es allerdings brenzlig wird, bist auch du schnell vom Fenster. Ein Feigling bist du allerdings nicht. Nicht so wie dein Bruder Amycus. Du benutzt den Cruciatus Fluch öfters als Strafe, wenn dir Blutsverräter, Muggel oder muggelstämmige Hexen und Zauberer dir blöd kommen. Wenn du auch nicht besonders klug bist, kann man das nicht von deinen Fähigkeiten behaupten. Du bist eine fähige Duellistin und beherrscht alle unverzeihlichen Flüche. Du scheust dich auch nicht den Todesfluch zu benutzen, wenn es wirklich notwendig ist.
Du bist grausam, blutrünstig und extrem rachsüchtig. Wenn es nicht so geht, wie du es gerne hättest, rastest du komplett aus.
» Frei «

Corban Yaxley
40 JAHRE
Spezialist für Informationen
Reinblut
Charlie Hunnam
Als ältester Sohn der Yaxleys obliegt es dir, die Familienehre aufrecht zu erhalten, das würdest du nie deinen zwei jüngeren Brüdern oder deiner kleinen Schwester Teresa überlassen. Schon von klein auf wurde dir die Ideologie und dein Platz in der Familie eingetrichtert, du weißt genau was du zu tun hast und wie du dich verhalten sollst, dafür hat dein Vater gesorgt. Da er selbst von den Idealen und Zielen Voldemord´s überzeugt ist, folgst auch du ihm blind, glaubst das es der einzige Weg ist, den es als Reinblut zu beschreiten gilt und dieses Blut ist dir auch sehr wichtig. Mittlerweile hast du dir auch beruflich eine besondere Position erkämpft, bist einflussreich genau wie dein Vater es immer wollte und hast ihn schon oft stolz gemacht, du der Goldjunge der Familie. Diesen Status hast du auch vor zu behalten und hast nicht nur ein Auge auf deine Geschwister sondern auch auf eure große Verwandtschaft, die euren Namen nicht beflecken darf, denn innerhalb der Reihen der Todesser ebenfalls aufzusteigen ist dir ein Anliegen und deinen Ehrgeiz sollte man in keinem Fall unterschätzen.
» Frei «

Lucius Malfoy
21-24 JAHRE
Ministerium Angestellter
Reinblut
Jamie Campbell Bower
Von der 5. bis 7. Klasse warst du Vertrauensschüler der Slytherins. Eine Position auf welche du sehr stolz warst. Immerhin gibt es nichts besseres, als für seine Kompetenzen belohnt zu werden. Du hättest dir dennoch den Schulsprecherposten gewünscht, aber der wurde dir verweigert. Seit einigen Jahren bist du nun mit Narcissa Black verheiratet. Es war ganz bestimmt keine Hochzeit, weil ihr euch geliebt habt. Allerdings habt ihr gelernt miteinander zu leben und euch irgendwie zu lieben. Schließlich bleibt euch ja eh nichts anderes übrig. Du glaubst sehr fest an die Reinblutideologie und kannst einfach nicht verstehen, wieso man die muggelstämmigen Schüler nach Hogwarts lässt. Für dich haben die überhaupt kein Recht auf Magie und schon gar kein Recht auf einen Führungsposten in der magischen Welt. Das Recht gehört einzigen und allein den Reinblütern. Nach deinem Abschluss hast du dich den Todessern angeschlossen. Du bist kalt, verachtest alle Blutsverräter, Muggel und Schlammblüter und musst zugeben, dass es dich schon etwas nervt, dass ausgerechnet Andromeda Black eine Blutsverräterin ist. Immerhin ist sie deine Schwägerin, auch wenn ihre Schwestern nichts mehr von ihr wissen wollen. Zum Glück hat das deinem Ruf dennoch nicht geschadet.
Während deiner Schulzeit warst du sehr talentiert und warst sogar ein Mitglied im Slugh Club. Reich und einflussreich ist die Familie Malfoy auch. Ihr seid ja nicht umsonst Mitglieder der Unantastbaren 28 und so soll es am besten auch bleiben. Wenn es sein muss, kannst du die Menschen um dich herum auch sehr gut manipulieren. Etwas das dir ebenfalls sehr wichtig ist, ist deine Familie. Du würdest alles tun, damit sie sicher und geborgen ist. Kinder hast du zwar noch keine, aber du wünschst dir dennoch sehnlichst einen Erben.
» Frei «

Dieses Gesuch ist ein Forengesuch bei dem wir die Todesser suchen. Zwar haben wir hier Buchcharaktere aufgegriffen, doch da über diese relativ wenig bekannt ist, steht euch natürlich auch frei gewisse Dinge wie Avatar, Alter, Beruf und so weiter gerne auch zu ändern, sollte diese Infos nicht vom HP Wiki vorgegeben werden.
Wir als Team würden uns natürlich ungemein freuen, wenn ihr euch für einen davon entscheidet und stehen auch mit Anschluss sowie Rat und Tat gerne zur Seite sollten noch Fragen auftauchten und freuen und auch darauf, mit euch gemeinsam zu plotten und zu planen, vor allem Tom wird bei uns auch sehr stark in die Ingame Planung mit einbezogen.
» GESUCH » FORUM «