We may be related by blood, but we'll never be family

Antonin Dolohow
38 Jahre
Todesser
Reinblut
Ian Somerhalder?
Da Mitch glaubt, dass der Muggel Alexander sein Vater ist, hat er seinen leiblichen Vater nie kennengelernt und weiß nichts von ihm. Seine Mutter Sophie war damals durch einen One Night Stand von Antonin schwanger geworden. Nachdem sie jedoch davon erfuhr, verschwand sie und hatte Antonin nichts von der Schwangerschaft erzählt. Da er heute ein Todesser und einer von Voldemorts Gefolgsleuten ist, hat sie dadurch vermutlich Mitchs Leben gerettet. Antonin ist wohl auch einer der treuesten und loyalsten Gefolgsleute von Voldemort und war bei jedem einzelnen der Angriffe in der letzten Zeit aktiv beteiligt. Er gilt als besonders brutal und liebt es, seine Opfer zu foltern und zu quälen. Bei der Entführung einiger Hexen und Zauberer in der Silvesternacht, gehörte er auch zu den Todessern, die dabei gewesen waren ebenso wie bei der Befreiung durch Auroren in der Nacht vom 06.-07. Januar, bei dem alle bis auf eines der Entführungsopfer ums Leben kamen. Auch Antonin überlebte, schwört jedoch auf Rache nachdem auch Todesser sein Leben dabei gelassen hatten. Dass er einen Sphn besitzt, weiß er bisher noch nicht.
» Gesucht «

Jason Mitchell
19 Jahre
Ausbildung zum Drachenzüchter | ehem. Slytherin
Halbblut
Rudy Pankow
Jason Mitchell hatte keine einfache Kindheit, denn seine Mutter starb vor einigen Jahren. Sein Muggel-Vater trank seitdem regelmäßig Alkohol, nahm Drogen und ließ seine Wut aufs Leben an seinem Sohn aus. Mitch ertrug die Aggressionen seines Vaters und besorgte diesem nicht immer auf legalem Weg alles, was er verlangte. Jahrelang wusste er nicht, dass er ein Zauberer war, auch wenn er eigentlich ein Halbblut war - bis er nach Hogwarts in das Haus Slytherin kam. Dort lernte er seinen Besten Freund kennen und genießt seitdem sein Leben in vollen Zügen. Nach seinem Abschluss begann er seine Ausbildung im Amt für Drachenzähmung und Drachenforschung, hat ständig wechselnde und nie lang anhaltende Jobs während er nebenbei erfolgreich mit Drogen dealt. Und ganz nebenbei genießt der 19-Jährige es, sich als Animagus in einen Waschbär verwandeln zu können. Nur mit der Liebe ist das so eine Sache, da er niemanden nahe genug an sich heran lässt, um sein Herz zu öffnen - stattdessen flirtet er lieber was das Zeug hält und genießt sein Leben in vollen Zügen.
» Suchender «
Hallooooo!
Schön, dass du hergefunden hast und das Gesuch bis zum Ende gelesen hast.
Ich freue mich sehr, dass du Interesse an Mitchs Daddy un einem der wohl bekanntedten und gefährlichsten Todesser hast hehe
Natürlich soll Mitch irgendwann herausfinden, dass Antonin sein Vater ist und auch Antonin soll davon erfahren und das könnte noch für ziemlich viel Wirbel sorgen. Insbesondere, wenn er erfährt, dass Mitchs Mutter eine muggelstämmige Hexe war und er dadurch feststellen muss, dass er seine eigene Ehre befleckt hat und dadurch einen halbblütigen Sohn gezeugt hat.
Die Avaperson ist nur ein Vorschlag und änderbar, er sollte nur zu Antonin passen und als Dad auch zu Rudy Pankow also nicht plötzlich eine ganz andere Ethnie besitzen. Auch das Alter ist nach oben hin veränderbar, nur jünger sollte er nicht sein, weil er sonst viel zu jung Vater geworden wäre.
Ansonsten würde ich mich wirklich seeeeeeehr über Mitchs Daddy freuen!
Falls du noch Fragen hast, melde dich sehr gerne oder komm in den Discord-Server gehüpft.
Ich freue mich auf das gemeinsame Planen, Plotten und Posten.
Lg, Denii <3
Schön, dass du hergefunden hast und das Gesuch bis zum Ende gelesen hast.
Ich freue mich sehr, dass du Interesse an Mitchs Daddy un einem der wohl bekanntedten und gefährlichsten Todesser hast hehe

Natürlich soll Mitch irgendwann herausfinden, dass Antonin sein Vater ist und auch Antonin soll davon erfahren und das könnte noch für ziemlich viel Wirbel sorgen. Insbesondere, wenn er erfährt, dass Mitchs Mutter eine muggelstämmige Hexe war und er dadurch feststellen muss, dass er seine eigene Ehre befleckt hat und dadurch einen halbblütigen Sohn gezeugt hat.
Die Avaperson ist nur ein Vorschlag und änderbar, er sollte nur zu Antonin passen und als Dad auch zu Rudy Pankow also nicht plötzlich eine ganz andere Ethnie besitzen. Auch das Alter ist nach oben hin veränderbar, nur jünger sollte er nicht sein, weil er sonst viel zu jung Vater geworden wäre.
Ansonsten würde ich mich wirklich seeeeeeehr über Mitchs Daddy freuen!
Falls du noch Fragen hast, melde dich sehr gerne oder komm in den Discord-Server gehüpft.
Ich freue mich auf das gemeinsame Planen, Plotten und Posten.
Lg, Denii <3