Gesuch oder Buchcharakter? nichts davon, aber Canon-Familie Prewett
Bespielte Verwandschaft/Familien: aktuell existiert der Vater durch Sunnys Fabian Prewett, aber es werden noch Molly als Tante durch Alex folgen, Gideon als Onkel durch Anni, eine weitere Tante durch Amber und eine Cousine durch Padfoot
OK benötigt von: @Fabian Prewett @Rabastan Lestrange @Hades Selwyn @Ambrosia Parkinson @Phineas Nott

Gewünschte magische Fähigkeiten oder Besonderheiten: Metamorphmagus
Begründung für Besonderheiten: Caitlin hat die Fähigkeit von ihrer Urgroßmutter mütterlicherseits vererbt bekommen. Ohne diese Fähigkeit wäre sie heute nicht der Mensch, der sie ist, da sich ihr Charakter auch aufgrund dieser Gabe geformt hat, beispielsweise kommt ihre Zielstrebigkeit oder ihre Abneigungen gegen Hilflosigkeit oder zum Teil auch gegen Fremdbestimmung eindeutig von dieser Fähigkeit, nämlich der Wunsch, sie zu beherrschen und sich ihr nicht ausgeliefert zu fühlen. Gleichzeitig kann man auch ihre Ungeduld dieser Fähigkeit zuschreiben, weil es sie einfach auch frustriert, dass sie so lange braucht, sie zu beherrschen und eben nicht Herrin der Lage ist. Auch ihren Stolz oder die Tatsache, dass sie mit Arroganz oder Rückzug reagiert, schreibe ich auch zum Teil dieser Gabe zu. Ebenso ist ihr Blick auf Hogwarts durch die Gabe geprägt, denn die Schule ist für sie der erste, richtige Ort, wo sie mit vielen anderen, gleichaltrigen Kindern zusammen sein kann, ohne dass das Problem besteht, dass auffliegt, was sie ist - abgesehen natürlich von der Tatsache, dass sie unfreiwillige Verwandlungen alles andere als toll findet, aber es wird ihr dennoch in diesem Fall aufgrund der Fähigkeit nicht verwehrt, Freundschaften zu schließen, so wie ja für sie dadurch der Besuch einer Muggelschule nie in Frage kam. Zum Teile sehe ich auch ihren Optimismus mit dieser Fähigkeit verbunden, denn egal wie frustrierend, peinlich etc. das Ganze ist, hat sie eben auch die Erfahrung gemacht, dass das Leben trotz dieser doofen Moment weiter geht und das ist eben auch ein Grund dafür, wieso sie sich eben nicht unterkriegen lässt.

Patronus:/

Besondere Position: /

Sonstige Anmerkungen:
- zunächst einmal gehen sämtliche Beschwerden über noch einen weiteren Charakter von mir bitte an alle Schuldigen der Sekte, die mich dazu verleitet haben. Ich bin mir nach wie vor keiner Schuld bewusst, verspreche hiermit allerdings, dass ihr nun endlich Ruhe vor Steckbriefen von mir habt Big Grin
- die Familie, die noch dazu kommt, trage ich dann ein, wenn sie existiert. Dasselbe gilt für mit ihnen verbundene NPC-Charaktere, die ich dann erst zu den Relations packen würde, wenn eben die Charaktere dazu auch da sind, da mir dahingehend noch Infos einfach fehlen aufgrund der fehlenden Existenz der Charaktere. Ansonsten habe ich neben ihren Großeltern die Canon-Verwandtschaft, die ja nun einmal existiert, bereits aufgelistet und mich dabei an den im Internet zu findenden Geb.daten orientiert. Falls sich dadurch noch irgendetwas ändert durch andere Leute, würde ich das im Nachhinein dann anpassen.

Korrekturwünsche: gerne wieder per PN Heart