The Selwyns - next Generation



Hephaistos Selwyn
20-23 Jahre
Beruf frei wählbar
Reinblut
Josh Hutcherson
Du bist das Sandwichkind der Familie zwischen den beiden Töchtern und du bist der Erbe deiner Familie und dein Schicksal ist es, den Namen Selwyn zu neuer Größe zu führen. Dabei weißt du auch ganz genau das du wie dein Vater einmal Großmeister des Zaubergamots werden wirst, daran führt in deinen Augen wohl auch kein Weg vorbei und für deine Ziele arbeitest du hart denn auch wenn dir im Leben vieles zugeflogen ist, du weißt durchaus das du dich im Ministerium erst beweisen musst. Dabei gibst du wenig auf rebellische Züge wie sie dein Cousin manchmal an den Tag legt und du hast auch nicht vor, bereits jetzt politische Wellen zu schlagen und doch kannst du es dir nicht nehmen lassen, dich weiter mit den Dingen, die derzeit geschehen, auseinander zu setzen. Du weißt das es da die Raben gibt aber auch die Todesser, die Reinblutideologie wurde dir sowieso in die Wiege gelegt doch nun gilt es sich für einen Weg zu entscheiden denn du bist der Anführer der nächsten Generation und das bedeutet nicht nur, das du ein Auge auf deine beiden Schwestern hast sondern auch, das du dir einen Namen machen willst, auch wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, wie er aussehen soll.
Artemis und Hephaistos
Das ihr großer Bruder und der Erbe des Namens ihrer Familie eines Tages die Nachfolge ihres Vaters antreten wird war immer schon klar und auch, dass er als Mann einen besonderen Stand in der Familie hat. Seine beiden Schwestern haben zwar ein gutes Verhältnis zu ihm, jedoch merkt man ihm auch an, dass er immer anders behandelt wurde, dass er weiß, das er einmal großes Vollbringen wird und nach seinem Abschluss hat er sich daher für eine Karriere im Zaubereiministerium ganz nach Vorbild seines Vaters entschieden.
» frei«


Harmonia Selwyn
15-20 Jahre
Beruf frei wählbar
Reinblut
Anna Sophia Robb
Du bist die Cousine von Artemis, doch eure beiden Familien sind eng verflochten und so steht ihr wohl eher in geschwisterlicher Beziehung zueinander. Schon als Kind war dir klar gemacht worden, dass du das Juwel der Familie bist, die strahlende Schönheit, die dem Namen Selwyn alle Ehre machen würde, doch während deine beiden Cousinen nach Perfektion streben und versuchen, ihren Eltern jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, hast du vielleicht einen etwas rebellischeren Weg eingeschlagen, ganz nach Vorbild deines Bruders. Du willst eine andere Rolle einnehmen als die des Heimchens am Herd und hast dich auch für eine Ausbildung entschieden, die vielleicht nicht ganz der Norm entspricht, pflegst auch selbstständig zu denken und zu entscheiden, unter anderem fühlst auch du dich zu den Raben hingezogen, weißt aber auch deine Rolle in der Gesellschaft und vor allem in deiner Familie so perfekt zu spielen, dass man dir doch fast keinen Wunsch abschlagen kann. Doch was ist mit der im Raum stehenden Verlobung, die du so gar nicht eingehen möchtest und für die du dir lieber noch zwanzig Jahre Zeit lassen würdest, denn aus solchen Dingen machst du dir nichts?
»reserviert für Nina«


Alle Ideen in diesem Gesuch sind auch einfach nur Ideen, gerne darf alles von Name, Avaperson bis hin zum Charakter an sich verändert werden, außer vielleicht die Beziehung der neuen Generation untereinander, und ich würde mich einfach freuen, auf diesem Wege die die jungen Selwyns zu finden und gemeinsam zu plotten und zu planen, denn darauf soll es hinauslaufen das man zusammen tolle Inplaystories entwickelt!

Kurz zu meiner Person, ich bin Sandy und Mitbegründerin des Wicked – soll heißen ich bleibe hier bis in alle Ewigkeit Big Grin Ich freue mich auf jeden Fall wenn Interesse besteht und wie schon gesagt man kann hier auch noch über alles reden und ich bin für alles sehr offen, ein Vetorecht behalte ich mir zwar vor, so wie man das halt immer tut, aber im Grunde ist man sehr frei bei der Charaktererstellung. Ich bin entweder hier im Forum oder auf Discord immer gut zu erreichen und meist sehr aktiv, also man muss nicht monatelang auf einen Post von mir warten auch wenn die Charas natürlich auch ohne Castor und Artemis funktionieren sollen aber ich immer für Plays zu haben binSmile Genauso würde ich mir aber auch immer mal wieder einen Post wünschen, damit man auch weiterkommt wenn es um Stories geht aber ich erwarte mir jetzt auch nicht fünf Posts die Woche, da ich selbst auch berufstätig bin und es auch bei mir Zeiten gibt, an denen ich nicht soviel Zeit habe, mich aber natürlich auch abwesend melde.
» GESUCH » FORUM «