Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 



Fragen & Antworten

218 Posts
47 Threads
sie/ihre
gespielt von Sandy
Smile can light up a room, snorts when laughing, freckels covering her pale skin, loves fiction, deep sleeper, snores lightly, not an early riser, independent, kind yet feisty, oversized jumpers, fuzzy socks, coffee at any time of the day -- Die feuerroten Haare machen es Lily Rose Evans nicht unbedingt leicht, sich in der Menge an Schülern zu verstecken, so wie sie es gerne manchmal tun würde. Die geborene muggelstämmige wusste lange Zeit nicht, dass es Hogwarts überhaupt gibt und dass sie eine Hexe ist, doch langsam, aber sicher kann sie sich auch mit dieser Tatsache anfreunden. Der sprechende Hut hatte die 17-jährige nach Gryffindor eingeteilt, doch manchmal zweifelt sie, ob sie wirklich in das Haus der furchtlosen Löwen passt. Wenn man mit ihr befreundet ist, geht sie jedoch für jeden durchs Feuer und sie tut alles für jene Menschen, die ihr am Herzen liegen. Unter ihren Mitschülern ist Lily als lebensfrohe Persönlichkeit bekannt, die zu jedem freundlich ist und auch gerne ihre perfektionistische Ader heraushängen lässt, man könnte sie auch gut und gerne als Sterberin bezeichnen so gerne wie sie ihre Nase in Bücher steckt. Da sie die Regeln auch sehr achtet, verwunderte es niemanden, dass sie in ihrem fünften Jahr zur Vertrauensschülerin ernannt wurde und sie nimmt diese Position auch sehr ernst. Ihre beste Freundinnen sorgen jedoch dafür, dass sie auch manchmal am spaßigen Leben teilnimmt, auch wenn immer wieder wichtige Prüfungen anstehen. Dann wäre da noch James Potter, der Rumtreiber, mit dem sie nie etwas zu tun haben wollte und der sie einfach nicht in Ruhe zu lassen scheint.

18.04.2023, 11:31

Keine Angabe Posts
Threads
Gast
gespielt von
Der Charakter hat noch keine Beschreibung ausgefüllt

05.09.2023, 15:11

112 Posts
19 Threads
Sie/ihre
gespielt von Alya
Mary Elisabeth McDonald, wird in der Regel von allen nur Mary genannt. Die junge Frau ist am 01. Februar 17. Jahre alt geworden und somit in der magischen Welt bereits volljährig. Auf ihrer ersten Reise nach Hogwarts lernte die muggelstämmige Hexe ihre späteren besten Freundinnen Lily und Marlene kennen. Sie wurden alle drei nach Gryffindor eingeteilt und sind seit Tag eins unzertrennlich. Mary ist sehr ehrgeizig, lernt gern, verbringt viel Zeit mit dem lernen und ihren Freunden. Als muggelstämmige Hexe in den aktuellen Zeiten, ist es für sie etwas schwieriger, da sie nicht versteht warum man sie in dieser Welt als 'Schlammblut' verschrien ist und weniger wert sein soll.

05.09.2023, 15:59

23 Posts
2 Threads
gespielt von Sarah
Ein ganz normaler Junge - das bin ich doch, oder? Nun, das wäre mir wohl das Liebste. Einfach in der Masse untergehen. Dabei bin ich doch ein recht beliebter Schüler, denn ich bin super umgänglich und fair. Meine charmante Art lässt das ein oder andere Mädchenherz schon einmal höher schlagen, doch merke ich das überhaupt? Und müsste es unbedingt ein Mädchen sein...? Ich bin ein Träumer und ein Erfindergeist, meine Leidenschaft die Kunst des Zaubertrankbrauens. Oh, und wohl auch ein ziemlicher Streber, schließlich ist die Bibliothek mein Lieblingsort im Schloss. Die Ruhe und Einsamkeit dort... Gut, dass Dorcas mich mit sich zieht, raus in die Natur. Dorcas, ja... Meiner chaotischen Art sei Dank landete sie damals in der zweiten Klasse wegen eines missglückten Zaubertranks im Krankenflügel und ich beschloss, dass wir beste Freunde werden mussten. Eins will ich noch klarstellen: Keine Ahnung was meine große Schwester wieder Verrücktes treibt und was sie vorhat, aber ich habe damit nicht zu tun...

08.10.2023, 23:57

Antworten 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10