Date 25.06.1977
Herausgeber: Marlene McKinnon
HOGWARTS DAILY
Gossip and Rumors from the Castle
JAHR DES QUIDDITCHS
Die Saison ist zu Ende, Ravenclaw hat den Pokal gewonnen und Gryffindor ist Zweiter, Dritter und Vierter sind Slytherin und Hufflepuff geworden. Ich denke die Partys in den Gemeinschaftsräumen waren alle legendär.
Natürlich gratuliere ich Ravenclaw hiermit noch einmal öffentlich zu ihrem Sieg, sage aber auch, nächstes Jahr holen wir uns den Pokal zurück.
Aus jeder Mannschaft verlassen in dieser Woche einige Schüler die Schule und einige haben auch weiterhin vor Quidditch zu spielen. Allen voran der Löwe Max Flint, dieser hatte im letzten Jahr eine sehr steile Karriere hingelegt, die Vereine rissen sich um ihn, jeder wollte ihn haben. Doch für Max gab es nur den einen Verein zu dem er unbedingt gehen wollte, doch dieser hatte sich bis zuletzt Zeit gelassen. Bei unserem letzten Spiel war aber ein Scout da, welcher den jungen Flint direkt zu den Bellycastle Bats einlud. Aus verlässlichen Quellen weiß ich, dass er genau zu dieser Mannschaft möchte und natürlich wünschen wir alle Max auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute.

Mein letzter Artikel für den Hogwarts Daily ist ja auch schon etwas her, aber einige wissen auch wieso, ich bin wieder Spielerin und seit zwei Wochen jetzt auch noch Co Kapitänin, nachdem Mavis zurückgetreten ist. Auch in den anderen Mannschaften hat sich einiges getan, weiterhin wird auch im nächsten Jahr Marisol Garcia für die Dachse die Kapitänsbinde Tragen. Evan Rosier bei den Schlangen, James Potter bei den Löwen und Philipp Withehorn für die Adler.
In die weite Welt gehen, Max Flint, Victoria Smith, Demeter Blackwood, Lynnea MacDougal, Henry Weatherbi und Simon White.

Auf das die nächste Saison genauso wunderbar wird wie die Letzte. Eure Marlene McKinnon, wir sehen uns auf dem Feld!

- - -