The Wicked and the Knights of the Walpurgis
Die Ereignisse vom 31. Dezember 1976 werden wohl für immer in die Geschichtsbücher eingehen und nicht nur die druckfrischen Tagespropheten zeugen von dem Unglück und Schrecken jener Nacht. Auch wer nicht das Unglück hatte bei einem der Angriffe in Gefahr geraten zu sein, kommt nicht umhin sich seine eigenen Gedanken zu den Geschehnissen zu machen und auch wenn die Schüler in Hogwarts bisher sicher waren, die Zeiten außerhalb des Schlosses haben sich definitiv geändert.
Der Krieg steht unmittelbar bevor, die dunklen Wolken am Horizont haben das erste Donnergrollen verlauten lassen und wer die Ferien in Hogwarts verbrachte, hat das Dunkle Mal über dem Zaubererdorf Hogsmeade vermutlich sogar mit eigenen Augen gesehen, den Lärm des Kampfes und das blitzen der Zauber, und in jener Nacht veränderte sich so vieles für immer.
Doch in manchen Schülern reift der Wunsch, mehr zu tun als sich in Hogwarts in Sicherheit zu wiegen und dabei die Geschehnisse der Außenwelt aus dem Tagespropheten mit zu verfolgen und die Dinge nehmen ihren Lauf. Unter jenen Slytherins, die bereits die Briefe von Voldemort erhalten hatten und vielleicht sogar in der Winkelgasse beteiligt waren, wird eine Gruppe von Reinblütern gegründet, die sich die Ritter Walpurgis nennt und die zum erklärten Ziel hat, ihre Ideologie auch im Schloss zu vertreten und vor allem unter sich zu bleiben.
Allerdings gibt es auch eine Gegenbewegung, jene die nicht länger dabei zusehen wollen wie das Unglück ihren Lauf nimmt und die sich formieren, um sich auf die Zeit nach Hogwarts vorzubereiten und darauf, aktiv ins Geschehen auf der anderen Seite einzugreifen. Per Brief werden Ideen ausgetauscht und der erste Gedanke eines Widerstands beginnt heranzureifen, nach Ferienende wird die Gründung auch in die Tat umgesetzt. Sie formieren die Wicked, eine Gruppe gegründet von vier Schülern welche sich erst heimlich trifft, um Duellzauber zu üben und auch ein Auge auf muggelstämmige und halbblütige Schüler hat, und die schlussendlich von Professor McGonagall inoffiziell unterstützt wird.
Beide Gruppen formieren sich nach den Angriffen an Silvester in Hogwarts und diese Bildung soll auch im Inplay aufgegriffen werden. Die Informationen zu den beiden Gruppen findet ihr in den Hintergrundinfos zu den Gruppierungen und ihr könnt euch dort genauer zu den Wicked und den Rittern der Walpurgis einlesen.
Im Inplay dürfen beide Gruppen gerne auch erwähnt und eingebaut werden, bei den Wicked spielen wir sehr gerne mit unseren Charas Benjy Fenwick, Frank Longbottom oder Marlene McKinnon die Aufnahme in die Gruppe aus, wenn ihr so eine Szene gerne für euren Charakter haben möchtet.
Wenn einer eurer Charas diesen Gruppen beitreten möchte, schreibt uns bitte hier im Thread welcher und wann er beitreten sollte, damit wir auch einen Überblick über unsere beiden Gruppen haben