No rest for the wicked
Frei I don't deserve to be loved by you - Druckversion

+- No rest for the wicked (https://no-rest-for-the-wicked.de)
+-- Forum: The Atrium (https://no-rest-for-the-wicked.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Gesuche (https://no-rest-for-the-wicked.de/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Forum: Hexen (https://no-rest-for-the-wicked.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Thema: Frei I don't deserve to be loved by you (/showthread.php?tid=1047)

I don't deserve to be loved by you - Jason Mitchell - 28.10.2025

I' don't deserve to be loved by you

Jason Mitchell
19 Jahre
Ausbildung zum Drachenzüchter | ehem. Slytherin
Halbblut
Rudy Pankow
Jason Mitchell hatte keine einfache Kindheit, denn seine Mutter starb vor einigen Jahren. Sein Muggel-Vater trank seitdem regelmäßig Alkohol, nahm Drogen und ließ seine Wut aufs Leben an seinem Sohn aus. Mitch ertrug die Aggressionen seines Vaters und besorgte diesem nicht immer auf legalem Weg alles, was er verlangte. Jahrelang wusste er nicht, dass er ein Zauberer war, auch wenn er eigentlich ein Halbblut war - bis er nach Hogwarts in das Haus Slytherin kam. Dort lernte er seinen Besten Freund kennen und genießt seitdem sein Leben in vollen Zügen. Nach seinem Abschluss begann er seine Ausbildung im Amt für Drachenzähmung und Drachenforschung, hat ständig wechselnde und nie lang anhaltende Jobs während er nebenbei erfolgreich mit Drogen dealt. Und ganz nebenbei genießt der 19-Jährige es, sich als Animagus in einen Waschbär verwandeln zu können. Nur mit der Liebe ist das so eine Sache, da er niemanden nahe genug an sich heran lässt, um sein Herz zu öffnen - stattdessen flirtet er lieber was das Zeug hält und genießt sein Leben in vollen Zügen.
» Suchender «
Hallooooo!
Schön, dass du hergefunden hast und das Gesuch bis zum Ende gelesen hast.
Es freut mich wirklich so sehr, dass du Interesse an der guten Dame hast, die zukünftig Mitchs Herz höher schlagen lassen soll.
Doch bis dahin ist noch ein langer Weg, da Mitch Schwierigkeiten damit hat, seine eigenen Gefühle auszudrücken und nicht glaubt, dass er es Wert ist jenals geliebt zu werden und sie deshalb sicher mehr als einmal von sich stoßen wird. Doch neben all diesen Höhen und Tiefen sollen sie dennoch zueinander finden und die Seiten des anderen sehen, die vielleicht sonst niemand sieht.

Das Alter sollte bestehen bleiben, da sie im gleichen oder einen Jahrgang unter ihm gewesen sein sollte und auch den Hintergrund mit dem Restaurants würde ich gern so beibehalten, aber sie kann natürlich nebenbei auch noch eine Ausbildung im Ministerium machen z.B., wo er auch eine Ausbildung macht. Ich persönlich würde mir natürlich sehr Madison als Ava für sie wünschen, weil die beiden einfach so viel schönes gemeinsames Bildmaterial zusammen haben.

Falls du noch Fragen hast, melde dich sehr gerne oder komm in den Discord-Server gehüpft.
Ich freue mich auf das gemeinsame Planen, Plotten und Posten.
Lg, Denii <3
» GESUCH » FORUM «

RE: I don't deserve to be loved by you - Gast - 30.10.2025

Hello Smile
Ich bin auf dein Gesuch gestoßen und selbst überrascht, dass es quasi gerade erst raus ist - ein schöner Zufall Big Grin
Ich finde die Gesuchte wundervoll. Sie klingt super sympathisch und bodenständig, auch die Idee mit der WG finde ich auch toll!
Insgesamt bin ich einfach sehr angetan und würde ihr gerne Leben einhauchen, wenn es für dich fine ist Big Grin

Also ja, ich würde mich freuen, wenn wir ein wenig zusammen Plotten und Planen würden.

Ganz liebe Grüße Anna <3

RE: I don't deserve to be loved by you - Phineas Nott - 30.10.2025

Die liebe Denii ( @Jason Mitchell ),
wird sich wenn sie zu Hause ist, bei dir melden.

LG

RE: I don't deserve to be loved by you - Jason Mitchell - 30.10.2025

Hey Anna,
Das ging jetzt ja wirklich sehr schnell!
Ich freue mich sehr, dass du sie sehr gerne übernehmen würdest! Und Mitch auch - ach wenn er das vllt nicht so direkt zugeben würde Big Grin
Hast du vllt Discord? Dann könntest du auf den Sever kommen und wie brainstormen schonmal etwas?
Lg, Denii <3